• Howdy


    bei Grip bekritelst du, dass es nur noch 10min um Autos geht, aber Grand Tour is ja genau der selbe Schei.... und was dir für einen unnötigen Dreck produzieren ist für mich erschreckend - über 2/3 der vermeintliche "Witze" kann ich nicht lachen. Aber so sind Geschäcker verschieden....


    ich schaue derzeit "Kevin can wait" und "Alphahouse"

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Howdy


    bei Grip bekritelst du, dass es nur noch 10min um Autos geht, aber Grand Tour is ja genau der selbe Schei.... und was dir für einen unnötigen Dreck produzieren ist für mich erschreckend - über 2/3 der vermeintliche "Witze" kann ich nicht lachen. Aber so sind Geschäcker verschieden....


    ich schaue derzeit "Kevin can wait" und "Alphahouse"


    nicht 10 Minuten um Autos, 10 Min. interessantes :P



    Zum Thema Autos:
    Alleine bei der ersten Sendung, was die immer für Autos bekommen *sab* 3 Autos, knappe 3000 PS, über 4 Millionen wert *sab*


    Da kann sich Grip verstecken :satan:


    Ich finds halt auch recht witzig, mit den Touren die sie immer haben :lol:



    Waren dann zwei am Ende :wink:


    Dann bitte ich um die Lösung :satan:

  • Das stimmt, das ist dann so wie ORF 1 HD, das ja auch nur auf 720p senden, ist dann ja nur HD ready :headnut:


    Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Sky UHD Receiver, bin gespannt wie dann ein Fußballmatch auf 4K aussieht, weil Sky bietet ja immer ein Spiel pro Spieltag auf dem eigenen UHD Sender an :mrgreennew:

  • Ja das kann auch sein, diese ganzen Sender sind mir eh egal, schau das eh nicht :mrgreennew:


    Sky hab ich alle Sender in HD und die sind wirklich HD :satan:


    Player kriegst eh einige, derzeit ist eh ein guter Zeitpunkt um welche zu kaufen bei den ganzen Geschäften wie MM oder Saturn, hauen eh alles raus derzeit :daumen:

  • Sony und Sony passt sicher gut und Player haben die gute :mrgreennew:


    Hängt mit LAN Kabel immer im Netz Updates mache ich, bei mir hat sich sogar schon mal das komplette Maenü geändert :zwinker2:


    Am Strom hängt er auch immer, genauso wie die Soundbar dazu :wink:

  • Ich dachte mir immer, solang er läuft, mach ich keine updates und daher hängt er nicht im netz


    Bei mir sind alle Steckdosen im Wohnzimmer mit nen funkmodul, jetzt hab ich es 20 jahre so gemacht, plötzlich heißt es, er soll immer am strom hängen :keine-ahnung:

  • Ja im Winter nutze ich das auch mehr :satan:


    Hab dieses Jahr schon so viele Serien geschaut, dass darf ich gar nicht sagen wie viele :sagnix:


    Ein guter TV ist im Winter schon cool, gestern auf Sky war The Avengers Civil War Premiere, der war auch cool und die Qualität war der Hammer :applause:


  • "First Person Filme"??? was heißt das??


    zum Thema Serien unbedingt "Goliath" ansehen und derzeit bin ich "Mad Dogs" total fasziniert, aber noch mitten drin....

    audi4ever 4.0 rulez!!!