• Wie gesagt bei solchen Sachen ist das immer Geschmackssache alles, mir sagt der LG vom Bild am meisten zu, dann der Sony und dann erst Samsung, aber jeder hat andere Vorlieben...


    Da ich Android am Handy schon nicht leiden kann mag ich es am TV schon gar nicht, vor allem wenn es so lahm ist wie beim Sony TV :zwinker2:


    Und da ich keine Zwischengeräte mag wenn ich schnell man Netflix oder so schauen mag ist halt der LG ein Traum zum Bedienen :bang:


    Pixelfehler sind immer blöd mit der Garantie, hab mal solche TV's selbst repariert und die wurden reihenweise zurückgeschickt weil es nur 1 oder 2 Pixel waren und das reichte nicht (Samsung)...


    Und die heutige Elektronik ist sowieso mal nicht auf Langlebigkeit ausgelegt, egal welcher Hersteller, kannst ein Super Gerät erwischen oder hast eines das nur immer defekt ist


    Aber wie gesagt der Verkäufer empfiehlt dir auch nur was ER für das Beste hält, meiner wollte mir den SUHD von Samsung als Besten verkaufen, war leider absolut nicht der Fall für meine Bedürfnisse :mrgreennew:


    Wenn dir der Sony zusagt einfach kaufen :satan:

  • Der 75er steht :satan: was für ein monster gerät *sab*
    Der 65er hätte aber auch gereicht



    Tekken spielen ist mal so richtig geil *sab*
    Jetzt muss ich dann mal mario kart probieren :lol:
    Weiss gar nicht welchen film ich als erstes ansehen soll :satan:



    Ist der sony geworden, aber das umschalten und das Menü find ich klasse, kann ich eigentlich nur empfehlen, hat auch 2 tuner drin, kann aufnehmen und wo anders gucken


    Und ich glaube ich guck mal die grand tour, mal schauen wie ich das finde :satan:

  • Danke, momentan gibt's leider noch keine echten 4k Filme, sobald ein Bewegtes bild ist es nur noch max. 2k (aussage von mehreren Verkäufer)


    Leider gibt's am Land max. 4Mb Leitungen, da ist das schnellste LTE vom a1 sender, reicht aber nur für HD Filme


    Hast du ein Abspielgerät für 4k BDs?
    Da hab ich mich noch nicht informiert, was ich da brauch :gruebel:

  • Netflix und Amazon haben sehr wohl 4K Filme und Serien, siehst an der Auflösung unten am Bildschirmrand dann :zwinker2:


    Und das sieht dann top aus das Bild, nur brauchst mindestens 20MBit für die Wiedergabe, bei Netflix hab ich zeitweise 25 MBit wenn ich 4K Serien gucke :-?


    Nein Abspielgerät hab ich keines da die Apps eh alle am TV sind und Sky startet auch schon mit teilweise Bundesliga in 4K (pro Spieltag ein Match) und Filme gibt es auch schon ein paar wenige, kauf mir fast oder gar keine BD's :mrgreennew:

  • Ich weiß, gibt ja auch 4k bds, aber Verkäufer selbst sagen, es gibt keine 4k beweglichen bilder, 4k geht nur im stand, bei Bewegung ist der höchste stand 2k


    Meine Oma gerade bei Helene Fischer: Da brauch ich gar keine Brille mehr :lol:

  • Ja der nächste wird bei mir dann auch der 75er werden :satan:


    Wohnzimmer ist schon angepasst auf größeres, jetzt ist das alles kein Problem mehr, aber mein 65er ist ja knapp ein halbes Jahr erst alt :wink:


    Das glaub ich deiner Oma gerne :applause:

  • Ich hab mein Maximum erreicht, mehr geht nicht, tv tisch ist 207cm breit und der tv 170, jetzt hab ich seitlich und oben den gleichen Abstand


    Hab bis jetzt auf brillant geschaut, da brauchst nicht mal noch ein licht beim Fernsehen, habe es jetzt auf standard umgestellt, mal sehen wie das heute abend rüber kommt :gruebel:


    Deswegen sagte jeder, wenn ich in 65er kaufe, wird er mir irgendwann zu klein

  • Mir ist meiner derzeit nicht zu klein allerdings kann er ja nie groß genug sein :mrgreennew:


    Meiner bleibt jetzt mal eine weile, mal sehen was dann kommt, die wand ist ja eh 5,8 m breit :satan:


  • und hast du dir die Grand Tour schon angesehen???? wie findest du die?


    Bin total begeistert :zwinker2:
    Früher gab es für mich nur grip, aber das wurde mir letztes jahr zu blöd, 1 Stunde schauen für 10minuten interessantes


    Top gear hat mir aber auch nicht zugesagt, aber die grand tour ist echt lässig



    Freue mich schon wieder auf freitag :satan:



    Aber was ich serienmäßig auch empfehlen kann, ash vs evil dead *sab*
    Schade das ich jetzt wieder 1 jahr warten muss bis es weiter geht