Lpix is back - A4 B7

  • Hi Leute


    Nach meinen Avants A4 B5, einem B6 und einem B7 gab es die letzten 2 Jahre Firmenautos - hat auch was für sich


    Nachdem jetzt meine Firma Insolvenz angemeldet hat, beschloss ich ein Studium zu beginnen und daher musste wieder ein Privatfahrzeug her.


    Schlussendlich wurde es wieder ein A4 B7 Avant, diesmal in Misanorot.
    Der letzte B7 hatte kein Sline-Exterieur - somit war dieses Pflicht!


    Daten
    A4 B7 Avant
    EZ 07/2007
    2.0 Tdi 140 Ps
    SLine Exterieur
    SLine Plus Fahrwerk
    Sommer 235/45/R18
    Winter 205/55/R16


    Innen


    MAL
    Dekoleisten in Alu gebürstet
    Sportschaltknauf
    GRA
    Lichtsensor
    Regensensor
    Comming Home
    Audi Concert 3
    Schwarzer Dachhimmel


    Folgendes wird gemacht


    LED Innenraumbeleuchtung
    Scheiben folieren
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Kennzeichenhalterung hinten Chrom tauschen in Schwarz
    Mittelarmlehne Schließmechanismus reparieren
    Anycaradapter für Audi Concert (USB,SD Card, Aux und Bluetooth)




  • Danke sehr
    Ja tut sich eh schon einiges
    Heute die Kennzeichenhalterung getauscht und die LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut





    Dann kommenden Mittwoch werden die Scheiben foliert und die Woche drauf die Stoßstange vorne komplett neu lackiert
    Der Vorbesitzer ist leider "angeblich" in einen Schneehaufen gefahren + einige Steinschläge - daher gleich neu

  • Zitat

    deiner hat sogar schon die weißen Blinker vorne, oder?




    Das haben alle Sline B7 :zwinker1:


    Nein, hatte auch S-Line aber die orangen Blinker :zwinker1:

  • ja das stimmt so leider nicht! gab viele sline wo die Blinker orange waren. :doc: :nono:
    ich weiß aber nicht mehr woran es lag, dass die einmal weiß und einmal orange waren... :keine-ahnung:


    Meint ihr die im Scheini?
    Meine waren Orange... aber Innen/Außen alles SLINE!


    Wurde von vielen selbst entfernt!!

  • Heute den Anycar Adapter für USB, SD Karte, Aux Anschluss und Bluetooth an mein Concert 3 angeschlossen


    Vom ersten Eindruck her super - Klangqualität passt und Musik via Blauzahn einfach praktisch :daumen:

  • Weiße Bilnker gab es in Verbindung mit S-line und höherwertig erst ab Mj 07 :doc:


    So gibt es soagr RS4 mit orangenen Blinkern aus den ersten Baujahren.


    Übrigens sehr schöner B7 und die Farbe ist auch super. Hätte ich auch gerne bei meinem B5.

  • Habe heute gesehen, dass in meinem B7 keine Isofix Halterungen drin sind


    Bei meinem B6 damals konnte ich die einfach nachrüsten- es waren die Löcher vorgebohrt und die Halterungen mussten nur festgemacht werden


    Wisst ihr, ob die beim B7 auch vorbereitet sind? Hatte heute keine Zeit zum nachschauen