Audi S4 Avant

  • Hi zusammen,


    ich bin am überlegen mir einen S4 Avant zuzulegen. Meine Frage wäre ob es sich lohnt sich einen S4 zu holen der schon ca 115tkm hat? Oder besser die Finger davon lassen?

    Gruß

    Jann

  • Schwierige Frage.


    Was soll er denn noch kosten?


    Steht er beim Händler?


    Hast die Möglichkeit die Historie zu checken?


    Hast du eventuell einen Link zum Fahrzeug?

  • hmmm der erst ist mit fast 3 mal so vielen KM sogar noch teurer... klingt von der Beschreibung zwar gut und gepflegt, aber das müsste man sich halt genauer ansehen. Problematisch wird es mit der Folierung, da man nicht weiß, wie der Lack darunter aussieht.


    der Zweite wäre dann beinahe ja schon günstig im Vergleich... :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Den folierten würde ich nicht nehmen, ist einfach nicht transparent genug.


    Der zweite liest sich besser, er hat das MMI 3G High aber dafür keine Komfortklima, der Preis ist aber fair wenn soweit alles stimmt mit dem Fahrzeug.


    Wie oben geschrieben, wenn die Möglichkeit besteht, anhand der Fahrgestellnummer die Historie prüfen.

  • Bei Folie würd ich drauf bestehen dass er die runter nimmt. Aber vorher den Wagen prüfen erst wenn du kurz davor bist gerade diesen zu kaufen. Einfach so wird dir sonst niemand die Folie runternehmen. Dann siehst du eh ob der Lack in ordnung ist oder nicht.


    Ich würd trotzdem eher den zweiten nehmen, da der einfach um einiges weniger Kilometer hat. Wenn dir egal ist welches Soundsystem dann ist der sicher top :)


    Ich persönlich wiürde da wieder hadern, denn ohne B&O würd ich keinen kaufen. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz :)

  • Danke für eure Meinung! Ja der erste hat einfach zu viel km...Mal schauen ob es der zweite wird oder ob ich noch etwas warte bis einer kommt mit mehr Ausstattung...Das B&O hab ich aktuell im A5 und bin damit nicht wirklich zufrieden ich glaube meine Erwartungen an diese Soundsystem waren einfach zu hoch!? Auf jeden Fall schebbert es richtig wenn der Bass aufgedreht ist..Für was haben die Sound Designer?

    Gruß

    Jann


  • Danke für eure Meinung! Ja der erste hat einfach zu viel km...Mal schauen ob es der zweite wird oder ob ich noch etwas warte bis einer kommt mit mehr Ausstattung...Das B&O hab ich aktuell im A5 und bin damit nicht wirklich zufrieden ich glaube meine Erwartungen an diese Soundsystem waren einfach zu hoch!? Auf jeden Fall schebbert es richtig wenn der Bass aufgedreht ist..Für was haben die Sound Designer?


    Soll angeblich im A5 nicht so gut sein aber das originale ist halt noch schlechter ...


    Und da der S4 Avant räumlich anders ist klingt das B&O auch ganz anders. Kann man so eigtl nicht vergleichen. Lieber mal probehören und dann entscheiden :)