Audi A5/S5/RS5 Treffen in Geiselwind

  • Guten Tag meine Damen und Herren.


    Ich möchte euch auch hier drin noch informieren über ein hoffentlich tolles Audi A5/S5/RS5 Treffen das wir veranstalten.
    Das Ganze findet am 24.09.2016 in Geiselwind/D statt.
    Wir werden auf das Gelände selbst ausschliesslich Fahrzeuge der genannten Baureihe lassen aber dennoch ist jeder Gast herzlich willkommen!


    Alle möglichen Infos findet ihr vorab schon mal unter beigefügtem Facebook Link zur Veranstaltung.
    Die Programmpunkte können sich je nach Teilehmerzahl noch geringfügig ändern. Da das Ganze natürlich mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden ist.


    Vielleicht oder hoffentlich können wir einige von euch dort begrüssen.


    https://www.facebook.com/events/198994293800467/


    Ankündigung auf der Facebookseite im Wortlaut:


    Hallo Zusammen,


    Nun ist es soweit, wie wir es letztes Jahr versprochen haben veranstalten wir unser erstes offizielles Community Treffen!



    Vorab die allerwichtigste Information für euch:


    Es wird ein reines Audi A5/S5/RS5 Treffen, sprich nur solche Autos werden ins Gelände gelassen, andere Fahrzeuge müssen vor dem Gelände parken.


    Wir werden hier fortlaufend aktualisieren, da sich der Inhalt immer wieder ändern wird.


    Die Preise:



    Pro Fahrzeug werden wir 20 Euro verlangen.
    Gäste bezahlen nichts! Das ganze kann sich je nach Höhe der Teilnehmer zu euren Gunsten ändern.



    Anbei die ersten Informationen Ideen und Pläne ( Je nach Grösse der Veranstalung durchführbar! )



    - Miss Audi A5/S5/RS5 Community 2016
    - Bühne / Rampe für Fotos, Moderation / Vorstellung
    - Pflichtfoto beim Einfahren
    - Leistungsprüfstand
    - Lederaufbereitung vor Ort
    - VCDS Programmierung
    - Softwareoptimierungen
    - Tuning Austeller ( Fahrwerke, Felgen, etc. )
    - Car-Wash mit Mädels
    - Fahrzeug Limbo ( Preis )
    - Jury für Fahrzeuge tiefste, schönste, längste Anreise etc.
    - Sexy Fotoshooting mit Mädels Möglich
    - Fotograf bzw. Filmer für Veranstaltung
    - Musik über den Tag mit DJ
    - Am Abend Bar mit DJ und Party + Grillen für den Abend
    - Tombola mit Preisen ( Lenkrad, Tuning Gutschein etc. )
    - Grillstand
    - Kaffee und Kuchen
    - Folierer Stand
    - Scheiben / Scheinwerfer etc. Verdunkler
    - Gruppenfoto planen
    - Ausfahrt organisieren ( Video )
    - DB Messung ( Lauteste A5 Diesel, S5, RS5 ( Pokale ))
    - Reifenweitwurf
    - Promi Gäste
    - Ausstellungs Autos
    - T-Shirts
    - Schönstes Lady-Car ( Pokal )



    Abgesehen von den ganzen Ideen sind wir natürlich dankbar über alle zusätzlichen Hinweise Ideen die ihr noch habt.
    Vielleicht kennt ihr noch die eine oder andere Möglichkeit bezüglich Sponsoring oder Hersteller, Tuner etc.?
    Gerne erwarten wir eine E-Mail von euch an


    a5s5rs5community@gmail.com


    Gerwerbliche Anbieter ( Sofern unter euch vorhanden ) können sich ebenso per E-Mail bei uns melden.


    In diesem Sinne, hoffen wir dass wir das Ding durchziehen können sowie dass ihr euch zahlreich anmeldet :-)



    Das A5/s5/RS5 Community Team

    Einmal editiert, zuletzt von Duke81 ()

  • Von mir schon mal Danke für die Info :D
    Auf sowas hab ich immer gewartet :banana:


    Ob ich das mit ner Tankfüllung schaffe? :satan:


    Muss ich daheim gleich schauen, ob ich da eh zuhause bin und nicht in Italy ::)


  • Von mir schon mal Danke für die Info :D
    Auf sowas hab ich immer gewartet :banana:


    Ob ich das mit ner Tankfüllung schaffe? :satan:


    Muss ich daheim gleich schauen, ob ich da eh zuhause bin und nicht in Italy ::)


    Sehr gerne! ;)
    Wir hoffen natürlich auf eine hohe Teilnehmerzahl! Rechnen tun wir auf alle Fälle mal mit mind. 250 A5's aber hoffentlich werden es mehr!


    Ich werde natürlich auch diesen Beitrag hier aktuell halten und diesen bei Änderungen aktualisieren.

  • Ja das Ganze wir vom Admin Team der A5/S5/RS5 Community veranstaltet und da wir doch mittlerweile schon 6000 Mitglieder zählen, hoffen wir dass wenigstens 200-300 Mitglieder Zeit und Lust haben dahin zu kommen. Es gab so etwas ähnliches schon letztes Jahr Mal.
    Das war aber eher ein Tuningday und da kamen schon ca. 100 A5's.


    Wie gesagt, es sind alle herzlich willkommen. Hoffentlich gibt es die grösste Ansammlung an A5's ever! ;)