2017er Audi RS4 dreht die ersten Runden


  • RS6 ist eh schon meiner Meinung nach breit, sowas gefällt mir eh, aber bei den anderen Modellen finde ich den Unterschied leider nicht so wild zu den normalen S-Line Modellen :-?


    ja bei dem hatten sie mal mut!


  • wie nahe ist das wohl dran?




    moin,


    ganz weit weg ;-)


    aber Kotflügel sind schon ausgestellt ;-)


    lg

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Moin...


    Zur Info - es wird ein 2,9l 6 Zyl. BiTurbo geben im RS4 - mit 450PS (soweit meine Infos)


    gruß

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Wo liegt der Sinn die Audi-Ringe wegzulassen, aber das RS4-Emblem und den Quattro-Schriftzu dranzulassen?
    Entweder mit den Audi-Ringen im Grill oder die Ringe auf die Haube über dem Grill platzieren.


    Nebenbei: Seit der A3 sein Facelift hat kann man bei der Fotomontage oben kaum noch erkennen ob das der RS3 oder RS4 sein soll.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Audi100Fan ()

  • Ich hatte das Glück durch einen sehr sehr guten Freund mal in die heiligen Hallen der Quattro GmbH zu gelangen... dort stand so ein Auto... mir gefällt er sehr gut :zwinker2:

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • :gruebel: Ich seh keine Backen :keine-ahnung:
    Auf der HA geht des ja fast grad durch runter!!


    Und der Arsch ist ja weit oben... wo will der rauf?

  • Sieht also schon mal sehr lecker aus !!!
    Eines der wenigen Fahrzeuge in der letzten Zeit von :audikiss: wo ich bereits mit der Tarnung sagen kann, dass mir der sicher gefallen wird!! :applause: :daumen:


    Also ich denke schon, dass sich hier unter der Tarnung Backen abzeichnen. Man beachte den hellen Teil an der HA. Dies deutet darauf hin, dass hier ggü. der Türe eine deutliche Wölbung drin ist.


    Quelle: http://www.motor1.com/photo/1786889/audi-rs4-avant-spy-pics/


  • Sieht also schon mal sehr lecker aus !!!
    Eines der wenigen Fahrzeuge in der letzten Zeit von :audikiss: wo ich bereits mit der Tarnung sagen kann, dass mir der sicher gefallen wird!! :applause: :daumen:


    Also ich denke schon, dass sich hier unter der Tarnung Backen abzeichnen. Man beachte den hellen Teil an der HA. Dies deutet darauf hin, dass hier ggü. der Türe eine deutliche Wölbung drin ist.


    Quelle: http://www.motor1.com/photo/1786889/audi-rs4-avant-spy-pics/


    Aber hier wirkts wie a Hendlbrust