1/4 Meile Rennen 2016

  • Ich war auch extra schon um 9 da weil da die privaten Leute gefahren sind.
    Ich find das voll interessant wie sich die einzelnen Sportwagen der Premiumhersteller gegenseitig machen.

  • Ja ist sie... wurde aber schon wieder trocken gelegt!! :hair:


    da muss doch der komplette Kabelbaum neu gemacht werden?! :doc: :gruebel:



    turbomanu


    tolle Fotos, schade nur, dass du diese nicht im Blog veröffentlichst, da würden sie wesentlich besser zur Geltung kommen. :doc:
    Und das mit den Kennzeichen verstehe ich sowieso nicht, ich würde bei einer solchen Veranstaltung niemals mein Kennzeichen auf dem Auto lassen, wenn ich an so etwas teilnehme.... das ist doch dumm. Ich meine die Rennleitung sieht das ja auch und legal sind da bestimmt die wenigsten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der Sound von da Sau kann heuer nigs mehr! War die Jahre davor viel besser....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WINMAN geht wida nicht... :keine-ahnung:
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: ... bei den links gibts jetzt immmer ein /watch?v=... das muss gelöscht werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Hallo wenns dir nix ausmacht kannst du das vielleicht machen?
    Ich weiß nicht wirklich wie das geht.
    Warum kommen sie da besser zur Geltung?


    Grüße


    weil das dann ein eigenständiger Artikel ist, der veröffentlicht wird und den man auch über die sozialen Medien ausspielen kann. Man kann auch die Bilder besser und größer einbinden. Das hier ist ein Massenthread wo diese sehr schönen Infos dann mitten drin einfach untergehen. Ist ewig schade drum...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Samstag findet ein 1/4 Club-Rennen statt.


    Wer sicher startet:
    Ferrari 458 Speciale, Porsche 997FF & GT3 RS, SL65 BS, Avendator, Audi R8 V10+, Mclaren, Aston Martin & Maserati, Bugatti



    Hat nicht irgendwer nen Königsegg CCXR oder nen Gumbert Apollo in der Garage stehen? :satan:


  • Asso, is aber günstig, haftpflicht, motorbez. Und vollkasko? :gruebel:


    Haftpflicht und Voll merkst bei de PS eh ned ob dabei san oda ned... Bruchteil zum Finanzamtpreis!!


  • Aber 13k ist unrealistisch.. unter 20k geht's sicher nicht mit 2000ps



    800PS: 5400
    1000PS: 6700
    ich kann nur bis 1000PS eingeben....
    also rechnerisch 13.200?


    bei über 15Mio Vers. Summe... mit Rechtsschutz, Unfallschutz, 2 Wagen Bonus, 00er Stufe, Freiunfall
    Bei Fahrzeugen dieser Preisklasse werden für die Kasko-Versicherung Einzelfall-Prüfungen durchgeführt. Ein Prämienvergleich für dieses Fahrzeug ist auf durchblicker daher nur für die Kfz-Haftpflichtversicherung möglich.




    ...
    Allianz kentn nur Autos mit zu 500PS :lol3: :lol4: :fingerzeig: