JP Motorschaden

  • Kleine Einschulung bzgl. Motorschaden...


    Für einige sicher Interessant.. :daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat aber trotzdem immer wieder gute Themen, alleine die erklärung über Keramik bremsen ist wirklich top


    Auch wenn es immer wieder Leute gibt die es nicht glauben dass die Keramik bremse keinen schlag von der felge abbekommen darf



    Aber hier hört man wieder "der ölwechsel ist das wichtigste"

  • da sollte man aber noch dazu sagen, dass LL Intervalle tödlich sind und das Öl alle 10-15tkm raus soll. :doc:
    dieses wesentliche Detail hat er leider nicht erwähnt!!


    wenn er jetzt jeden scheiß aufzählt.. wird das Video langweilig und zu lang :aetsch:
    Wir wissns chon das du ihn nichts magst...

  • hmmm


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich seh das etwas anders bei dem Motor der 60.000km oben hat kann man nicht alles den Kunden in die Schuhe schieben.


    Will mir doch keiner erzählen das die ganzen 3,2L Fahrer die weit über 200.000km oben haben immer so sorgsam gefahren sind.


    Und dem Kunden zu unterstellen das der nur Dauerfeuer im Kalten Zustand gemacht hat, das kann ich mir einfach nicht vorstellen so dumm kann man gar nicht sein. (Vor allem so ein Audi mit so ein Motor.... völlig ahnungslos wie man mit dem Motor umgeht? glaub ich nicht)

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()


  • so dumm kann man gar nicht sein. (Vor allem so ein Audi mit so ein Motor.... völlig ahnungslos wie man mit dem Motor umgeht? glaub ich nicht)


    Fahr mal zu einer beliebten Waschstraße und schau dir an wie die jungen mit den Autos fahren....
    dann glaubst du alles!!!!


  • WW Leonding :lol:


    Genau so eine mein ich :lol:


    Aber oft endet es so:



    oder mit Motorschaden :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • woran liegt es? zu schlechte Ausbildung in den Fahrschulen und zu viel PS für genau diese Anfänger...


    leider sind die verpflichtenden Fahrsicherheitskurse auch nur ein schlechter Scherz. Aber das ist eine andere Geschichte. :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Gehört wie in Italien durchgezogen oder ähnlich


    1. Jahr max 74 ps
    2. Jahr max 90 ps
    3. Jahr max 110 ps
    4. Jahr max 139 ps
    5. Jahr max 179 ps
    Ab dem 6. Jahr frei


    Wäre mein Vorschlag *cool*


    Oder gleich bis 22. Lj max 99 ps :satan:


    Aber andererseits wird das alles nichts bringen, wenn der Fahrer einfach sein Hirn nicht einschalten kann


    Weil meistens haben sie Zugriff auf etwas sportliches, letztens Porsche mit 250ps, ortsgebiet 50er zone, leichte kurve und er ist abgeflogen, er dachte nicht dass er so schnell beschleunigt


  • Mit 74PS kaunst die aber auch darennen... :satan: :mrgreennew:,
    Du sagst des so leicht weilst scho alt bist :applause: