Mein neuer :D

  • Richtig, denn so einer war vorher drinnen. War zwar von der Ausstattung her super mit Bluetooth, USB und den ganzen Spielereien, aber er hat optisch einfach nicht gepasst.


    Der nächste Schritt ist auch schon in Vorbereitung, nachdem heute alle nötigen Adapter in der Post waren. Hier noch testweise mit dem Navi aus meinem A3. Damit alles funktioniert wie es soll müssen noch CAN Leitungen verlegt werden vom KI.

  • Hallo,


    hier gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten


    Downpipes in 3" und 200er Kats



    RNS-E von einem A4 B7 wurde angepasst. Dazu wurde es in der Höhe oben und unten abgeschnitten. An den Seiten wurden Teile von einem defekten Radio Symphony geklebt, verspachtelt und das ganze lackiert.






    Über den Winter wurde die Bremsanlage erneuert, da sie komplett fertig war.


    Hinten kam alles neu inkl. Sättel


    Vorne ein kleines Upgrade bestehend aus


    RS6 4G Sätteln
    SL 65 AMG Reibringen in 390 x 36
    Bremstöpfe vom RS4 B7
    Sattelhalter von Vandit Performance für Plug and Play Montage
    Beläge Serie von Brembo





    Zu guter Letzt hatte ich noch die Möglichkeit eine Insoric Messung machen zu lassen mit einem doch überraschenden Ergebnis. Hätte mit weniger gerechnet. :respect:



    Und noch 2 Bilder vom Wagen



  • sehr geiles Teil und Hut ab von den ganzen Änderungen. Hast du auch ein Video vom Sound bzw. der Beschleunigung?

    No risk, no fun

  • er entwickelt sich ja langsam zu einem echten Schmuckstück!! :daumen:


    auf dem ersten Bild sieht man etwas vom Unterboden, wie sieht es da mit der Konservierung aus?


    schade, dass du das jetzt nicht in den Blog gepackt hast. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hier gibt es mal wieder eine kleine Aufwertung für den Innenraum.


    Verbaut wurden Alupedalauflagen welche Plug and Play in den B5 passen (Gas erst ab Bj. 2000).


    Die für Kupplung und Bremse stammen vom VW Phaeton und für das Gaspedal vom damaligen Skoda Superb. Teilenummern siehe Foto.


    Die Montage ist recht simpel, nur die Kupplung ist etwas fummelig drauf zu bekommen.