Der Audi SQ7 - TriTurbo mit 435PS und 900NM

  • jo eh ich hab die Chance nur genützt die Grauslichkeiten eines M2 im Vergleich wiederzugeben... und da spreche ich noch gar nicht von den ganzen Design-Fails.... :mrgreennew: aber das ist eine andere Geschichte/Baustelle. :satan:


  • das BMW Motoren bauen kann wissen wir doch alle
    nur mit der "Verpackung" hapert es immer :lol3:


    stimmt ... die bauen sie ja wenigstens selber und nicht wie bei mercedes wo in einigen diesel modellen der gleiche Motor ist wie im Dacia oder einem Renault

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wer die S-Quh mal über die Nordschleife galoppieren sehen will sollte sich das nachfolgende Video unbedingt ansehen. Leider wird kein Tacho eingeblendet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abnormal!


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Verrückt wie das Ding geht....


    Lenkt da die Allrad Lenkung so nervös mit oder warum ist Stellenweise der Arsch um die Kurven so eckig unterwegs?! Oder ist das ein Stadt Fahrer der nicht rund lenken kann :satan:

  • also bei 3min35 bewegt sich die Kuh echt komisch in der Kurve... sonst hätte ich gedacht, dass das halt einfach nur 2,3t massiv in Bewegung sind. Ich glaube aber der Fahrer kann durchaus ganz gut fahren... *cool*
    Interessant wäre zu wissen was das andere für ein Fahrzeug war.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Interessant wäre zu wissen was das andere für ein Fahrzeug war.


    2015er Seat Leon Cupra mit Abt-Tuning auf 340PS und noch ein paar anderen Performance-Teilen. Siehst du wenn du die Videobeschreibung bei Youtube direkt anschaust


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • dann schlägt sich die Kuh ja gar nicht mal schlecht mit rund 100PS und 1000kg mehr an Board.


    bei dem Tempo gehts nicht nur um PS... ;)