Der neue Audi A4 B9 Allroad

  • und hier nun auch die offizielle Vorstellung des neuen A4 B9 Allroad:



    Der neue Audi A4 allroad quattro* verkörpert ein einzigartiges Konzept: Er verbindet hohen Fahrkomfort mit Offroad-Qualitäten und genießt damit eine Alleinstellung in seinem Segment. Dank des serienmäßigen quattro-Antriebs und der erhöhten Bodenfreiheit fährt er auch dort weiter, wo die befestigte Straße aufhört.


    Der neue Audi A4 allroad quattro zeichnet sich durch seine eigenständige Optik aus. Die kraftvoll ausgestellten Radläufe und der hintere Stoßfänger ziehen die Blicke auf sich. Sie sind in Strukturgrau matt gehalten oder in Wagenfarbe lackiert. Der robuste Unterfahrschutz und der Heckdiffusor sind in Selenitsilber ausgeführt. Die sportlich-markante Front mit gezackten Scheinwerfern, dem eigenständigen Stoßfänger und modellspezifischen Lufteinlässen unterstreichen seinen extrovertierten Charakter. Den plastisch ausgeformten Singleframe-Grill zieren vertikale Chromlamellen. „allroad“-Schriftzüge dekorieren die vorderen Kotflügel und die Heckklappe. Die erhöhte Dachreling rundet den typischen „allroad“-Look ab.



    >>>ALLE Infos im Blog<<<




    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hab mich schon gewundert wo der Thread bleibt... :satan:


    Ja wenn er am Boden liegt schaut er sehr fett aus :daumen: :aetsch:


  • nicht mal ich bin dauernd online... *cool* :zwinker1:


    ich muss ehrlich sagen, dass er mir nicht gefällt! Aber vielleicht ist das in Natura wieder anders... da könnte ich heute Nacht mehr wissen. *cool* :sagnix:


    Ja aber schon über 12h her... :satan:


    is ja nicht viel anders als der normale B9....