S4 B6 MSD entfernen

  • Fahre einen S4 mit BN Pipes ESD


    Hat der Vorbesitzer damals drauf machen lassen hat also schon ein paar Jährchen hinter sich
    Aber ich finde die Aga hört sich fast wie Serie an sprich als hätte man dem V8 die Eier abgeschnürrt
    Daher würde ich gern den MSD gegen ein Ersatzrohr tauschen allerdings würd ich gern ein Soundfile mit dem BNPipes ESD hören aber auf Youtube hab ich bisher nichts gefunden


    Hat das schon mal jemand gemacht wie war der Sound danach oder ist das zu laut

  • vom ersatzrohr halte ich pers. eig nix da zu auffällig bei einer überprüfung.


    Wenigstens eine attrappe wäre denk ich schon gut oder aufmachen und ein rohr einschweissen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Orginal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BNPipes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde hört sich vom Klang her orginal besser an als mit BNPipes


    Richtiger V8 Sound ist in meinen Augen das hier obwohl er obenrum dann schon etwas dröhnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem Audi S4 B7 auch gern ein bisschen mehr V8 Brummen.
    Was haltet ihr von diesem Ersatzrohr? Ansonsten würde ich die AGA original lassen.
    Oder weiß jemand wie der original MSD innen ausschaut, dann könnte man diesen auch eventuell bearbeiten und das Ersatzrohr sich sparen?


    http://www.ebay.de/itm/AUDI-A4-AVANT-CABRIO-S4-8E-8H-B6-B7-MITTELSCHALLDAMPFER-ERSATZROHR-NEU-/201502736191?hash=item2eea7fbf3f:g:YFYAAOSwv0tVfqU0

  • nun ja der originale MSD ist ein ganz normales Auspuffteil, sprich den kannst du auch aufmachen und ausräumen, falls du das unter bearbeiten verstehst. *cool* :zwinker1:
    Aber wirklich Sound wirst du erst mit anderen Endtöpfen bekommen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hab jetzt ein Ersatzrohr drin richtig laut ist er nicht geworden eher brummiger kerniger dröhnt auch nicht auf der Bahn aber könnte ruhig noch etwas mehr nach V8 klingen habt ihr Ideen ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()