Code für meinen Radio vom A3

  • Hallo Leute wollte fragen ob ihr wisst wo ich den Code für meinen Radio bekomme der Wagen ist aus Deutschland und die Karte mit dem Code ist herausgetrennt und natürlich nicht im Wagen oder bei der Beschreibung!!
    Kann mir jemand helfen?
    MFG

  • Also wenn der Vorbesitzer die Codekarte nicht mehr hat, würde ich zu Audi Fahren. Die lesen die Seriennummer aus oder schauen am Radio nach und können das Radio wieder aktivieren. Ich würde alles mitnehmen. Perso , Fahrzeugschein/Brief und das Serviceheft.

  • Laut Porsche Oberlaa kostet das ganze 75€ war früher gratis super Kundenservice wird immer besser ich hab gleich gefragt ob sie noch ganz dicht sind hat jemand einen besseren Vorschlag ?? Wieviele stellen hat so ein Code ??

  • habe damals fürs anlernen Beines BNS im B7 30€ bezahlt.
    Code hab ich handschriftlich mitbekommen.


    normal sagt man, ist das auslesen am originalfahrzeug kostenlos (wenn der Code nicht mitgeliefert wurde).
    Ob das noch so gehandhabt wird weiß ich nicht.

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Um was für ein Radio handelt es sich? Und wieso fordert das Radio den Code?
    Normalerweise wenn das Radio schon im Auto war verschwindet das Safe nach kurzer Zeit weil er den Code auf dem Steuergerät wiederfindet. Erst wenn du das Radio in ein anderes Auto einbaust das den Code nie hatte musst du ihn parat haben.