Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro

  • Würde 35300,- probieren, falls er noch Originalfelgen liegen hat 36000,-


    Aber nur wenn der Service neu ist und dann kommt es auch drauf an welche Garantie du bekommst
    Wie sehen die Bremsen aus? Die hinteren sind meistens bei 90tkm fällig


    Wenn die auch gemacht sind, vielleicht bekommst in um 37000 mit allem und 8 fach bereift, kenn den Händler leider nicht, manche sagen sie können alles machen und vom Preis dafür nur 1% geben, andere dafür immer 7 bis 10%



    Für einen vergleich fehlt mir leider gerade die Zeit, sorry
    Kann nur sagen, das du nen RS mit dem alter und dem Km-Stand um ca. 45000 bekommen würdest :zwinker2:

  • sieht von der Ausstattung her nicht schlecht aus! Ich denke so wie Howdy es bereits erklärt hat, solltest du auch vorgehen. Wichtig ist das Service, etwaige Garantie und die Bremsen. Sollte das alles passen, würde ich versuchen knapp unter die 37K zu kommen. Sollte nicht alles gemacht sein, dann entweder noch machen lassen oder eben den Preis versuchen noch ordentlich zu drücken.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wenn du dir die Mühe mit importieren machen möchtest, kannst auch bei mobile.de schauen, da gibt's welche in der Ausstattung und den ähnlichen km so um 28000€ ca. 2700 musst dann fürs importieren rechnen aber kannst ja mal dort schauen oder gut verhandeln mit dem Händler:)


    STronic Service erfragen nicht vergessen das muss schon gemacht sein, Getriebe und Kupplung können bei dem Auto sehr teuer sein :headnut: :headnut: :headnut:


    Lg und stell uns dann dein neues Gefährt vor wenn du möchtest :applause:

    Wenns kan Quattro ham for I wieda ham:)

  • Vielen Dank!


    Werde einmal den Händler kontaktieren zwecks Services etc.


    Sobald ich neue Infos habe werde ich sie posten.


    Danke an alle!


    :daumen:

  • Noch ne kleine Frage nebenbei:


    Denkt ihr das die Preise von Audi in den nächsten Monaten fallen werden durch den "Abgasskandal" ?
    Nur so ein kleiner Gedanke von mir. :keine-ahnung:

  • ich denke nicht... wenn es blöd hergeht, mußt dazu vielleicht noch bis Oktober warten...


    bei den 1.6TDI gibts super Aktionen + 40 tkm oder 2 Jahre Gratis Tausch der Verschleissteile
    Aber bei den 3.0TDI heißt es ja nur "Softwareupdate"

  • Habe soeben mit dem Händler gesprochen ...
    In den ersten Minuten sagte er, dass das Auto verfügbar ist, nach genauerem nachfragen ca 10 min war es aufeinmal verkauft ...
    Angeblich unfallfrei - bei genauerem nachfragen zwecks Lackierung etc wurde er auf einmal unsicher und zack war es weg .... :sagnix:


  • Habe soeben mit dem Händler gesprochen ...
    In den ersten Minuten sagte er, dass das Auto verfügbar ist, nach genauerem nachfragen ca 10 min war es aufeinmal verkauft ...
    Angeblich unfallfrei - bei genauerem nachfragen zwecks Lackierung etc wurde er auf einmal unsicher und zack war es weg .... :sagnix:


    das ist aber in de Tat etwas seltsam! und das obwohl es sich eigentlich um ein Weltauto gehandelt hat? Also entweder wirklich dummer Zufall oder ein nicht ganz so toller Händler? :gruebel: Ist die Frage ob das Auto nun noch weiterhin oder wieder im Netz zu finden sein ist?



    Ist eh klar, dann werden Leasing käufer bevorzugt gegenüber barzahler


    logisch, denn daran verdient ja die Hauseigene Bank wesentlich mehr...

    audi4ever 4.0 rulez!!!