Audi R8 Spyder 2.Generation

  • Bei Fourtitude sind nun Bilder eines ungetarnten R8 Spyder aufgetaucht, welcher einfach mal so durch Deutschland fuhr. Ob da wohl ein Mitarbeiter seinen Job verlieren wird, wenn er mit einem Auto, welches noch nicht offiziell präsentiert worden ist, durch die Gegend fährt?







    Wie dem auch sei: Spektakulär neues gibts bei dem Fahrzeug nicht zu sehen, nur das Heck wirkt durch das schwarze Entlüftungsgitter zwischen den Heckleuchten irgendwie noch breiter als es schon beim Coupe der Fall ist.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Also eines ist sicher - diese Aufnahmen sind nicht in Deutschland entstanden denn in Deutschland gibt es weder Rote 30 Zonen Markierungen dieser Art auf der Strasse noch diese art von gelben sperrflaechen, ausserdem ist der weisse Peugeot auf dem einen Foto eindeutig ein Taxi von der Spanischen Insel Ibiza .....


    das rtve auf dem einen bild steht fuer radio televisione espana - spanisch oeffentlich rechtliches radio und fernsehen


    somit ist dem bericht wohl kaum etwas abzugewinnen

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()


  • Also eines ist sicher - diese Aufnahmen sind nicht in Deutschland entstanden denn in Deutschland gibt es weder Rote 30 Zonen Markierungen dieser Art auf der Strasse noch diese art von gelben sperrflaechen, ausserdem ist der weisse Peugeot auf dem einen Foto eindeutig ein Taxi von der Spanischen Insel Ibiza .....


    das rtve auf dem einen bild steht fuer radio televisione espana - spanisch oeffentlich rechtliches radio und fernsehen


    somit ist dem bericht wohl kaum etwas abzugewinnen


    Und weil Fourtitude mitteilt, dass das Fahrzeug in Deutschland gesehen wurde ist gleich der ganze Bericht eine Falschmeldung und das Auto nur ne Fotomontage? :gruebel:
    Ich selbst habe mich zwar auch über die roten 30er-Schilder gewundert, aber egal. Nur weil ich sowas in Deutschland noch nicht gesehen habe heißt es ja nicht dass es hier nicht existiert.
    Und da ich noch nie auf Ibiza oder sonstwo in Spanien war kann ich schlecht wissen wie dort die Taxis aussehen oder wofür die Buchstaben stehen.


    EDIT: Auf WorldCarFans wird gezeigt, dass sowohl der neue R8-Spyder als auch der TT-RS zeitgleich auf denselben Straßen unterwegs waren, da sie beide zusammen beim Tanken erwischt worden.



    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Audi100Fan ()

  • Ich habe nichts bezueglich des Autos gesagt aber Fakt ist das die behaupten das deren Leute das in Deutschland fotografiert haben .... und damit der Wahrheitsgehalt doch etwas in Frage gestellt werden muss.


    Desweiteren nimmst Du in deiner Mitteilung gleich an das ein Audi Mitarbeiter wohl bald arbeitslos ist weil er angeblich mit einem ungetarnten Auto irgendwo rum faehrt. :gruebel:

  • back to topic!!! wozu denn diese unnütze Aufregung?? jeder soll seine Meinung sagen und wenn jemand Zusatzinfos/Wissen bringen kann dann bitte nur zu. Damit wird jemand anders ja nicht diskreditiert! so oder so hat Fortitude die Bilder ja ohnehin nicht selbst gemacht, sondern CarPics. Aber wozu die Aufregung, wichtig ist der Inhalt, sprich das Auto uns sonst gar nix....


    mit persönlich gefällt der neue Spyder sehr gut, sieht richtig scharf und böse aus! nur wird halt leider genau so wie der Vorgänger nur für Menschen bis 1,80m tauglich sein, was äußerst bedauerlich ist.... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!