Audi VAG suchsystem bereits seit Freitag down

  • Wenn man derzeit im Audi Sytem auf sofort verfuegbare Neuwagen oder sofort verfuegbare Gebrauchtwagen klickt dann erscheint folgendes



    Eine solch lange phase finde ich fuer solch einen Konzern schon sehr lang.

  • Wenn Du auf Audi.de zb ein bestimmtes Modell waehlst oeffnet sich rechts ein Menue .... dort kannst du dann das Fahrzeug Konfigurieren oder nach Vorhandenen suchen ( sofort verfuegbare Neu oder Gebrauchtwagen)

  • ist immer noch down, aber da würde ich mir eigentlich nichts dabei denken... es kann auch mal ein Server zusammenbrechen, oder eine Leitung gekappt sein.... so etwas ist dann nicht immer ganz so einfach es vor allem am WE wieder in Betrieb zu bekommen.


    vielleicht müssen aber nun zuerst mal alle Autos EA189 bzw. EU5 Abgasnorm raus gefiltert und "entsorgt" werden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hi - bin neu bei euch. Habe vorige Woche meine Zugangsdaten von Audi fuer den bestellten Q7 erhalten.
    Habe be myaudi.de schon seit 3 Jahren meinen Q5 erfolgreich registriert. Habe mit den neuen Zugangsdaten den Q7 hinzugefuegt. Hat auch geklappt. Aber nachdem ausloggen habe ich immer 'es ist ein fehler aufgetreten' und ich komme nicht mehr rein. Habe Kundenbetrueung angerufen die baten mich um Geduld. Am 09 Dez habe ich eine email geschickt und das Problem geschildert. Email Eingang wurde bestaetigt aber immer noch keine Loesung.
    Weiss jemand Rat?
    Danke :satan:


  • Wenn man derzeit im Audi Sytem auf sofort verfuegbare Neuwagen oder sofort verfuegbare Gebrauchtwagen klickt dann erscheint folgendes



    Eine solch lange phase finde ich fuer solch einen Konzern schon sehr lang.


    lol für sowas nen Thread?
    Ne Seite ist offline... omg


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Hi - bin neu bei euch. Habe vorige Woche meine Zugangsdaten von Audi fuer den bestellten Q7 erhalten.
    Habe be myaudi.de schon seit 3 Jahren meinen Q5 erfolgreich registriert. Habe mit den neuen Zugangsdaten den Q7 hinzugefuegt. Hat auch geklappt. Aber nachdem ausloggen habe ich immer 'es ist ein fehler aufgetreten' und ich komme nicht mehr rein. Habe Kundenbetrueung angerufen die baten mich um Geduld. Am 09 Dez habe ich eine email geschickt und das Problem geschildert. Email Eingang wurde bestaetigt aber immer noch keine Loesung.
    Weiss jemand Rat?
    Danke :satan:


    da können wir dir leider nicht weiter helfen! Das Problem kann nur der Betreiber dieser Seite lösen. Womit die sich derzeit rum mühen ist so leider nicht bekannt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!