worldRX‬ Saison 2016

  • Wahnsinn, das sind halt noch Autorennen nach meinem Geschmack :mrgreennew: :satan:


    Nicht so wie die meiner Meinung nach fade Formel 1 :-?


  • wieso? diesen SO hat der Kimi eh auch eine solche Aktion gegen Bottas gestartet, nur die Heisln aus der F1 halten das halt nicht aus und er hat auch gleich eine 30sec. Strafe dafür bekommen.... :satan:


    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben....
    Autos sind nach Kontakt nur mehr Schrott!


    Strafen über Strafen machen den Motorsport langweilig!!! :doc:

  • ja es wird aber auch hier jetzt ständig zu tode geredet! Ist halt eine andere Philosophie und eine andere Show. Ich mag beides, aber dafür schaue ich keine DTM mehr, mit diesem unfairen "Teamplay".... ich würde gerne viel mehr WEC sehen, aber auch da gibt es kaum bis keine Übertragungen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • JAAAAAAAAAAAAAA das ist richtig geiles Racing!!!!!!! :applause: :anbeten: :applause: :anbeten: ich finde es auch toll, dass Audi nun endlich mal wieder Konkurrenz hat und nicht alleine Kreise um die Toyota fahren muss. Auch bemerkenswert ist die Tatsache, dass Webber endlich sein Potential richtig ausleben kann und mal zeigt was er so drauf hat. Der ist schon richtig gut. :daumen: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • JAAAAAAAAAAAAAA das ist richtig geiles Racing!!!!!!! :applause: :anbeten: :applause: :anbeten: ich finde es auch toll, dass Audi nun endlich mal wieder Konkurrenz hat und nicht alleine Kreise um die Toyota fahren muss. Auch bemerkenswert ist die Tatsache, dass Webber endlich sein Potential richtig ausleben kann und mal zeigt was er so drauf hat. Der ist schon richtig gut. :daumen: :daumen:


    jop :daumen:

  • Dieses WE wurde wieder extrem "schieb in raus" gespielt :satan: :mrgreennew: :applause:


    So sind Rennen spannend und die erste links rechts Kurve nach den Start hats echt in sich...
    Die mit Eier sind mit Vollgas durch, ob Platz ist oder nicht :applause: :moon:


    Bei 2:10 flog nochmal einer ab, an der Stelle wo es Stohl erwischt hat. Bei der F1 hätte der Gegner wieder mal ne :gruebel: aja Strafe?! :satan:


    Day 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Supercar Final


    Schade um Stohl... aber er hat Punkte gemacht trotz Überschlag :applause:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genialles WE war das.... mit viel Feind Kontakt... :applause:


    Genial bei 30Sekunden... :mrgreennew: :satan:
    Und der fährt noch und muss nicht zur Box :satan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.