der Audi SQ5 PLUS mit 340PS

  • JETZT NEU der Audi SQ5 TDI plus mit 340 PS


    Audi baut die Palette seiner S Modelle weiter aus. Im Oktober fährt der neue SQ5 TDI plus* mit mehr Leistung und Fahrspaß und noch umfangreicherer Ausstattung zu den deutschen Händlern - mit 250 kW (340 PS), Sportdifferenzial und 21 Zoll-Rädern.


    Der Biturbo-V6 TDI holt durch einen erhöhten Einspritzdruck 250 kW (340 PS) aus seinen drei Liter Hubraum. Das ist ein Leistungsplus von 20 kW/27 PS gegenüber dem SQ5 TDI. Sein maximales Drehmoment steigt um 50 auf 700 Nm. Der starke Diesel-SUV sprintet in nur 5,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit ist bei 250 km/h elektronisch begrenzt. Im NEFZ-Zyklus begnügt er sich mit nur 6,6 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometer (174 g CO2/km).


    alles lesen




    >>>KLICK Galerie<<<

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wenn ich mir die Front anschaue, seh ich eine ABT Version und keine edle S Version! :gruebel: :gruebel: :keine-ahnung:


    Die vordere SS unten rum schaut so nach ABT Plastik aus.... und wirkt nicht Elegant wie man es von Audi kennt!
    Am Heck ist es schon besser wobei da der Spoiler oben nen ABT Design hat!


    hmmm

  • also ich muss sagen, dass er mir so ganz gut gefallen würde! vor allem nämlich wirklich einmal Black-Optik-Paket einmal komplett durchgezogen, ohne irgendwelche "Fehler" bzw. Abweichungen. :applause:


    Edit: DOCH, den Schriftzug am Kotflügel hätte man auch noch in schwarzer Schrift machen können *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • also ich muss sagen, dass er mir so ganz gut gefallen würde! vor allem nämlich wirklich einmal Black-Optik-Paket einmal komplett durchgezogen, ohne irgendwelche "Fehler" bzw. Abweichungen. :applause:


    Edit: DOCH, den Schriftzug am Kotflügel hätte man auch noch in schwarzer Schrift machen können *cool*


    Black-Optik-Paket hat aber nicht direkt was mit S Optik zu tun!!!
    Wen das die Sline Version mit Black-Optik ist... dann okay! Aber das soll ein S sein?!?!
    Und dafür soviel Aufpreis? Obwohl es nen Sline Look hat? :keine-ahnung:


    Und Scheinwerfer Innenleben in schwarz fehlt auch!

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • ähm ihr wisst aber schon, dass der SQ5 an sich jetzt nichts neues mehr ist, sondern dieser einfach nur von der Leistung ein klein wenig zugelegt hat? Die Diskussion über die gesamte Optik verstehe ich jetzt nicht ganz.... :keine-ahnung:


    https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/667


    außerdem ist es ja ein Diesel und eh kein richtiger S :satan: :satan: :satan: :satan:



    P.S.: @finsti färbt sich seine deine Frau auch die Augen wenn sie schwarzen Liedschatten trägt? :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Ich wollt mich hier halt nochmal aufregn :mrgreennew: :mrgreennew:


    Ne aber schwarze Scheinis schaun gut aus!

  • Mein Vater will sich ja demnächst einen Q5 zulegen. Bei einem SQ5+ müsste der regelmäßig gezogene Wohnwagen wohl nen Dachspoiler bekommen, damit er nicht abhebt.


    Schön wärs...


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Vor einigen Wochen ist ein SQ5 an mir vorbeigesprungen.
    Dieser war im kurvenreichen Landstraßenabschnitt in gutem Abstand hinter mir, bin ja auch nicht grad langsam gefahren. Als ich die Front im Rückspiegel erkannt habe, war mir schon klar, was da hinter mir ist.
    Auf der langen Gerade beschleunigte dieser SQ5 von gut 100 km/h auf ??? vorbei, unfaßbar diese Fahrleistung für dieses 2000 kg Gerät. :daumen:

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind.&quot; - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972


  • Vor einigen Wochen ist ein SQ5 an mir vorbeigesprungen.
    Dieser war im kurvenreichen Landstraßenabschnitt in gutem Abstand hinter mir, bin ja auch nicht grad langsam gefahren. Als ich die Front im Rückspiegel erkannt habe, war mir schon klar, was da hinter mir ist.
    Auf der langen Gerade beschleunigte dieser SQ5 von gut 100 km/h auf ??? vorbei, unfaßbar diese Fahrleistung für dieses 2000 kg Gerät. :daumen:

    Kommt immer auf den eigenen fahrbaren Untersatz an :satan: :satan: :satan:

  • Ich fahre einen A3-8V 2.0 TDI (150 PS, EA288 :nono:) SB quattro und auf Bundesstraßen höchstens nur moderat überm Tempolimit.

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind.&quot; - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • Bei tempo 100 noch überholen?


    Eine testfahrt von audi selbst?


    Ich war mal bei so ner s Vorstellung dabei, da sind sie auch bis zu 200 auf den Landstraßen gefahren, privat würde das glaub ich keiner machen



    Aber in abtenau zählt auf gewissen str. Eh keine Beschränkung :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()