• Jetzt auch der neue S4 gesichtet (nackt)


    Traurig traurig, dass man MAL WIEDER das S-Modell kaum noch vom A-Modell mit S-Line-Exterieur unterscheiden kann. Nimmt dem S4 doch irgendwie einen Teil vom Reiz, wenn man auch nen A4 in derselben Optik bekommen kann. Nichtmal der "Heckspoiler" ist ein bisschen mehr ausgeprägt als beim A4.


    Gruß aus Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von Audi100Fan ()

  • hmmm also das reißt mich jetzt aber echt nicht vom Hocker! wie soll den ein Laie als S erkennen können? Und was testen die gerade? Wie viel die Kupplung aushält oder wann er überhitzt? sieht aus als würde er einen mächtigen Bremsklotz nachziehen... :mrgreennew:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Den anhaenger ziehen die doch meines wissens wegen der belastbarkeitstests der bremsen durch die gegend.


    Allerdings stimmt schon das das optische refinement gegenueber einem S-Line sehr zu wuenschen uebrig laesst aber anderseits wenn es nur ein testfahrzeug ist ..... dann ist ja noch zeit und raum fuer aenderungen.

  • Aber jetzt mal ehrlich leute ..... ich mag mich da wohl irren und lass mich da eines besseren belehren aber so weit ich mich erinnere war doch der optische unterschied zwischen S-Line und S ohnehin nie so wirklich gross und augenscheinlich.... abgesehen vom Grill und der AGA (wir reden hier von dem aeusseren) musste ich eh meist zweimal hinsehen um den einen vom anderen zu differentieren.


    Ich will damit nicht sagen alles super alles toll denn da fehlt auf jeden fall ein alleinstellungsmerkmal ...

  • für mich ist das ein A4 mit S-Line
    Aber bei meinem alten A3 S-Line dachten sich auch einige es sei ein S3 (Laien?, auch einige Standard Audi Fahrer kennen selbst den Unterschied nicht)


    und mein alter RS wurde auch mal als S gehalten :satan:


    ich denk auch das sehr viele es nicht wissen, soviel S/RS gibt es bei uns ja auch nicht



    Letztens konnte ein Audi Verkäufer nicht mal den S8 vom A8 unterscheiden... :keine-ahnung:

  • Seit 2006 gibt es beim A4 zum S4 keinen Unterschied bis auf die Spiegelkappen, Grill und AGA mit Diffuser :doc: Also so eine große Überraschung ist das jetzt nicht und beim A3 8V und A6 4G gibt es auch keinen Unterschied mehr zw. S und S-Line.
    Denke eher das es in die andere Richtung der Käuferanregung gehen soll. Es wollen viele so aussehen wie ein S und bestellen sich das S-Line Paket. Bringt doch einiges mehr an Geld :doc:


  • Aber jetzt mal ehrlich leute ..... ich mag mich da wohl irren und lass mich da eines besseren belehren aber so weit ich mich erinnere war doch der optische unterschied zwischen S-Line und S ohnehin nie so wirklich gross und augenscheinlich.... abgesehen vom Grill und der AGA (wir reden hier von dem aeusseren) musste ich eh meist zweimal hinsehen um den einen vom anderen zu differentieren.


    Ich will damit nicht sagen alles super alles toll denn da fehlt auf jeden fall ein alleinstellungsmerkmal ...


    es ist ja auch nicht mehr neu, dass das kritisiert wird! Leider war das auch bei der B8 Reihe schon so... bei einem B5 oder B6 hat man den Unterschied sofort gesehen... Man hatte halt die Hoffnung, dass Audi dies wieder etwas mehr differenzieren würde, aber so wie es den Anschein hat wohl leider doch nicht....

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • na ja gut, aber sich durch Hässlichkeit abzuheben, muss aber nun auch wieder nicht sein... :nono:


    Ich finde das Sie vorher veraltet und hässlich waren... und nun wieder Eier haben und was grobes Ändern und die Hut Fahrer entsorgen! :mrgreennew:



    Edit: Hab mir grad nen A AMG zusammengestellt... muss schon sagn... in Black sehr geil! Aber Preislich nigs für mich :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()