S-RS-R PÄSSEFAHRT Stubaital

  • Hallo Leute,


    Also vom 21-23. August Veranstalten wir (H-St-Ullmann & Hotel Stubai) heuer wieder eine kleine Pässe Tour durch die Südtiroler Berge bzw. Dolomiten
    Da ich mich vor kurzem mit Winman mal unterhalten habe, wollte ich es hier nicht länger vorenthalten und Euch mal einen kurzen Überblick, wie es sein könnte, geben


    Freitag ist immer Anreisetag und kleines kennen lernen in der H-St Halle,
    Am Abend dann eine kleine Ausfahrt zum Gletscher, Bilder machen ....
    Ausklang an der Hotelbar


    Samstag wäre dann unser Tour Tag.
    Wird ca. gegen 9.30 - 10 Uhr starten und uns über Land und Berg Straßen, Pässe an unserem Mittags Stop führen.
    Weiterfahrt in den Nachmittag hinein, kleine Kaffeepause evt. und dann zurück zum Ausgangspunkt
    Am Abend dann kleine Grillparty mit gemütlichem Ausklang - evt. an der Bar oder in der Halle


    Sonntag dann gemeinsames Frühstück, Abreise ...


    Wenn der ein oder andere mit seinem Audi Spaß daran hätte, eine Pässe Tour mit RS-S-R verrückten zu machen, zögert nicht und schreibt mir eine PN oder eine Mail an info@h-st-ullmann.at
    Bei fragen oder Unklarheiten einfach melden !!


    Würd mich freuen, wenn ich auch hier mal wieder Leute persönlich kennen lernen dürfte
    Lg Jakob

  • wäre sicher ein tolles Wochenende :Daumen: ... mit einem S-RS-R natürlich noch mehr :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von SIGI ()

  • Servus,


    Also das wäre doch mal nett - 2-3 neue Gesichter kennen zu lernen
    Winman und ich sind eh immer wieder in Kontakt , also einfach Bescheid geben


    Lg Jakob


    PS: Auch wenn mal kein S oder RS dabei ist, kein Thema !! Spass steht im Vordergrund

  • ich werde es mir dieses Mal nicht nehmen lassen! Jetzt kennen wir uns eigentlich schon so lange, aber gemeinsam auf ein Bier haben wir es immer noch nicht geschafft. Das muss sich doch mal ändern lassen. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • so, wieder zu Hause! leider war das WE viel zu schnell vorbei, aber es war mit Abstand eines der tollsten Wochenenden! 510km Anreise für 265km Spaß hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! und ja was war das für ein Spaß!!!!!!! richtig geil, aber nichts für Weicheier und Wasserträger.... :satan: :satan:


    ich brauche auf jeden Fall mehr Leistung, wobei das Spiel mit den RS4 war schon sehr lustig, zumindest für mich und die Zicke... *cool* *cool*


    vielen Dank nochmal an Jakob für die Einladung und die Organisation dieses tollen Event! 30 Autos und 50 Personen war schon echt stark. Sehr viele richtig tolle Leute, aber wie immer gab es natürlich auch ein paar echt schmerzbefreite Patienten... aber mehr dazu und alle Bilder dann demnächst im Blog