Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Ich mach das ganz primitiv, mit dem würde keiner rechnen und die Arbeit würde sich auch sicher keiner antun, ich zeig dir das dann privat


    Inkl. Neues Safe Line Modul

  • Der OBD Saver ist ja auch kein Schutz sondern nur eine Kappe übern Stecker. Das hindert den jenigen für max. 20 Sekunden. Wenn ordentlich und es gibt mehrere Möglichkeiten die alle oder einzeln verbaut werden können. Näher gehe ich darauf nicht ein da es ja dann auch nichts brauchbares ist wenn es alle wissen.


    Gibt einige die sich jetzt auch für einen Diebstahlschutz interessieren nach der Geschichte vom Howdy seinen RS5.

  • Mein Beitrag wurde jetzt schon fast 100 mal geteilt. Ich hoffe dass er trotzdem noch auftaucht. Ich hab die Info bekommen, dass er gestern um 05:30 Uhr an ner OMV Tankstelle ind Bad Leonfelden direkt an der tschechischen Grenze gesichtet wurde. Kennzeichen wurde leider nicht gemerkt aber soviel rote RS5 wirds nicht geben. Ausserdem könnte man die Überwachungskameras dann überprüfen :daumen:


    Also wenn ich die erwische dann .... :angry: :angry: :angry:

  • Und ich warte jetzt einfach mal auf das Video, montag bekomm ich es... ich seh nicht mal noch nen standard A5 herum fahren :)


    Ohne Foto glaub ich nur noch schwer weitere Informationen, weil alles mögliche wird immer fotografiert, nur der wagen nicht


    Falls er wirklich um diese Zeit in die cz ist, dann sind unsere Cops wohl echt Lamm, weil es hieß seit Anfang an die fahren sicher über bad leonfelden in die cz


  • Und ich warte jetzt einfach mal auf das Video, montag bekomm ich es... ich seh nicht mal noch nen standard A5 herum fahren :)


    Ohne Foto glaub ich nur noch schwer weitere Informationen, weil alles mögliche wird immer fotografiert, nur der wagen nicht


    Falls er wirklich um diese Zeit in die cz ist, dann sind unsere Cops wohl echt Lamm, weil es hieß seit Anfang an die fahren sicher über bad leonfelden in die cz


    Ja is sehr ärgerlich falls er wirklich auf den Überwachungsvideos sein sollte. Immerhin hättens die Diebe locker erwischen können wenns eh schon wissen, dass die womöglich dort abhaun. :angry: Naja mal abwarten was die Überwachungskameras sagen :-)))

  • So ist zwar "schon" 3 Tage her, habs aber trotzdem grade auf facebook geteilt, besser als nicht versuchen...


    Echt Schei*** die Aktion, tut mir sehr leid!!


    [fluchen an] Gfrasta elendige!! [fluchen aus] :ninja: :ninja: :ninja:


    Mein Beileid...

    + Typ89 Cabrio 2,6 +
    + A6 4F Avant 4.2 quattro +


  • Ja is sehr ärgerlich falls er wirklich auf den Überwachungsvideos sein sollte. Immerhin hättens die Diebe locker erwischen können wenns eh schon wissen, dass die womöglich dort abhaun. :angry: Naja mal abwarten was die Überwachungskameras sagen :-)))


    Naja... Dort in Bad Leonfelden ist man halt auch am A***** der Welt und wenns den RS5 da wirklich über die Grenze bringen habns sicher auch "Spähfahrzeuge" dies voran schicken....

    Audi S3 1.8T

  • Das wissen wir auch, daher vermute ich es waren von uns mehr privat Autos unterwegs als cops in zivil :satan:


    Aber wahrscheinlich wäre es besser gewesen bis freitag 7uhr herum zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Ich hoffe noch immer für dich, das er doch noch auftaucht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist... :-?


    Habe das wie schon gesagt selbst miterlebt und es war alles andere als eine leichte Zeit... Überhaupt wenn man aufs Auto angewiesen ist :headnut:

  • Ich glaube auch nicht mehr dran, habe schon damit abgeschlossen.
    hab mir 2 neue rausgesucht, die ich mir demnächst ansehen werde.
    Fotos gibts momentan mal bzgl. Sicherheit nicht.


    Aber zur Info:


    Wagen Nr. 8 ist jetzt spurlos verschwunden, bei alle handelt es sich um Audi A5 bis RS5 alle aus Linz-Urfahr

  • Mein Beileid. Ich wüsste aber nicht, ob ich das Auto gerne wieder zurück hätte, nachdem es über eine Woche in den Händen von diesen Banditen war, insbesondere wenn die Versicherung eh großzügig entschädigt. Im Endeffekt ists doch nur ein Auto, auch wenn sehr viel Liebe drinsteckt, Kopf hoch ;)