Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Glaubt ihr wirklich das die über BL gefahren sind?
    Mehr als auffällig die Strecke dort und bei der OMV sind ja die COPS nur 30 Sekunden entfernt.


    Der wurde sicher zerlegt. :motz:


    Schei** Gsindl... sch*** Politiker!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • in Wien wurde heute auch wieder ein A5 gestohlen ( Quelle FB )


    Na toll, dann pack ich mal meine Wertsachen aus dem Auto ein. Bei meinem Glück ist meiner der nächste :D


    Bringt dieses SafeLine von der Uniqa eigentlich was oder haben die da Störsender oder was auch immer, um das zu umgehen?

  • Beim neuen Safe Line finden sie die Autos zu 80%


    Die frage ist nur wie defekt er gefunden wird, einer hatte das Pech das er total ausgebrent war...



    Der Wiener A5 ging wohl mit der letzten Lieferung mit nach Rumänien


    Bin grad am überlegen ob ich mir was kleineres nehme, im A3 Sport hat man mehr halt als in den Rs5 Sportsitze, aber vorher muss ich noch 2 FIN Nummern abklären

  • Hallo,


    Echt Wahnsinn was hier abgeht,.....


    Tut mir echt Leid um den schönen Audi und um die Sorgen und viele Zeit die du da momentan reinsteckst :-(


    Kann mir jemand einen guten GPS Tracker empfehlen um im Fall eines Falles das Auto via App evtl. aufspüren zu können?


    Wäre das eine Alternative?


    Danke und lG

  • Naja sch****e gelaufen.


    Das mit über Bad Leonfelden in die CZ haben wir auch zuerst nicht geglaubt. Michi hat mich ja Samstag angerufen das der RS5 in meiner nähe gesehen wurde. ich bin dann sofort in den S4 und bin auf makante Punkte gefahren wo die durch kommen mussten. Meine Freundin an einen anderen.

    Leider wurde der Audi nicht gesichtet......



    Lt aussage vom Michi sollte die Polizei in Bad leonfelden gestanden sein. war leider nicht der Fall.
    Da wir selber dann die Strecke abgefahren sind und keiner weit und Breit!


    Ich bin der Meinung das die Grenzen wieder zu gemacht gehören!!! so bietet es sich ja an sofort damit ins Ausland



    hast du das Video von der Tankstelle schon gesehen?
    war was drauf?

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Als meiner damals gestohlen wurde, wurden in den umliegenden 4 Ortschaften insgesamt 21 Autos an dem Abend gestohlen (Audi, BMW, Mercedes)... :angry:


    Da war es wohl auch eine Großbestellung :headnut:


  • Okay!! Hätt mir echt nicht gedacht das die von so nem Auto soweit rum fahren!
    Bist du leicht von BL?


    Video OMV Tanke BL?
    Da bin ich am SO drauf.... :mrgreennew:


  • Okay!! Hätt mir echt nicht gedacht das die von so nem Auto soweit rum fahren!
    Bist du leicht von BL?


    Video OMV Tanke BL?
    Da bin ich am SO drauf.... :mrgreennew:


    Ja aus der nähe. ca 8 km davon entfernt hab ich a Garage zum Schrauben bzw Haus meiner Eltern.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Okay!! Hätt mir echt nicht gedacht das die von so nem Auto soweit rum fahren!
    Bist du leicht von BL?


    Video OMV Tanke BL?
    Da bin ich am SO drauf.... :mrgreennew:


    Ist nichts interessantes drauf... bis auf 2 Autos die nichts mit Audi zu tun haben


    Momentan nur inoffizielle Hinweise, sobald ich offizielle Infos habe, melde ich mich wieder...


    Zur Strecke


    Von Urfahr bis zum Grenzübergang braucht man lt. Stvö für die 33km 31 Minuten
    Mit einem sportlichen Fahrzeug und einem verrückten Fahrer 19 Minuten 40 Sekunden :satan:
    Weit und breit keine Cops, so gesehen, für was fährt man da noch nach Deutschland bzw auf die Rennstrecke, um keine unbeteiligten zu schädigen :)


  • Für 20 Sekunden ja :)


    Tut mir echt Leid um den schönen Audi und um die Sorgen und viele Zeit die du da momentan reinsteckst :-(


    Naja, jetzt hab ich ja keinen V8 mehr um den ich mich kümmern muss


    Schade nur das es nichts vergleichbares gibt... muss wohl nach dem kauf doch noch Hand angelegt werden :virusrot:


  • 200m von mir entfernt, wurde jetzt ein Audi A5 und ein A6 gestohlen...


    Die Besitzerin ist ausser sich und regt sich voll auf das die Cops nichts machen, da kann ich ihr nur recht geben


    Sogar zu blöd um Streife zu fahren... das sind die Cops!!!


    Aber verständlich.... wenn sie die erwischen bekommen sie keine Kohle!
    Bezahlt machen sich nur die Überprüfungen am Bindermichl mim Prüfzug und Co. :headnut: :angry: