Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Der ist mir heute auch schon aufgefallen, nur fehlt halt das ABT Update... und falls es schon drin ist, braucht man es ja nicht extra bezahlen... naja, jetzt muss ich mal die 30 Tage abwarten...

  • ist schon klar hoffentlich bekommst du noch an guten preis von der Versicherung.


    aber das Update wird das kleinst Problem sein.


    Tut mir auf jeden fall sehr leid für dich!


    ich drück dir die Daumen


    bzw lass die wieder mal ansehen

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • ach du scheiße!!! ich habe es leider erst jetzt gesehen, war heute in wenig stressig! Nun habe ich es auch über alle a4e Kanäle geteilt. Hättest mich aber auch in der Früh gleich alarmieren und anrufen können, dann hätten wir das gleich übers Netz verteilt. Sorry


    echt schade um das schöne Teil und hätte mich schon am SA drauf gefreut... :-? :-? :headnut:
    so einen wirst du wohl nicht mehr bekommen fürchte ich.


    mein Tipp: nimm was anderes, sonst schürst du deine Wunden und wirst stets Vergleiche anstellen... Hoffentlich steigst du mit der Versicherung auch angemessen aus, ohne all zu große Verluste.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hatte heute selbst viel zu tun mit der Rennleitung... da dachte ich nur schnell online stellen...


    Frag mich mal wie ich mich auf die Samstags Ausfahrt gefreut hätte :o


    naja, hab da schon einen RS5 gefunden, der Preislich paßt und alles hat bis auf das von ABT, weil seit 14 Uhr glaub ich nicht mehr dran das er gefunden wird :'( und wer weiß was daran gemacht wurde... Zusperren geht mal sicher nicht mehr... weil die Teile vom Schloss ja am Parkplatz liegen geblieben sind..


    Ist ja wie mit den Frauen, muss auch wieder die gleiche Type sein :lol:


    Bzgl. Versicherung mach ich mir am Tag 30 gedanken, bzw. wenn der erste Brief kommt...

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Servus Michi!
    Mike hats mir gesagt das dein RS gestohlen wurde. Alter Verwalter, solche Hu********!!! :angry:
    Die haben dich sicher schon länger abgecheckt wo das auto steht... . Ist genauso wie mit den leuten die Fahrerflucht begehen wenn sie deinem Auto nen schaden zugefügt haben, solch unnediges Gsindl dawischt meistens net. :motz: :angry:


    Ich hoffe für dich das der wieder auftaucht! Ich fühle mit dir. :(
    Habs auch auf FB geteilt.


    Lg

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()

  • Ach du Kacke :headnut:


    Mir wurde vor ein paar Jahren mein fast neuer A4 Avant auf gestohlen, leider nie wieder gesehen und Geld bekam ich fast 6 Monate nicht von der Versicherung :angry:

  • Leider gibt es nichts neues...


    Lt. Versicherung bekommt man das geld ziemlich schnell, wenn er am tag 30 noch nicht aufgetaucht ist...
    hatten gestern schon die Überlegung ob wir gleich nächste woche nen neuen aus Deutschland holen, aber dann taucht er sicher auf und dann verkauf den mal wieder


    Es gibt noch ein Werksfahrzeug mit 7000 km :satan:


    Das Finanzamt wird sich freuen wenn nochmals soviel Nova eingeht

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Deshalb sagen wohl die meisten:


    Schade um das Auto, aber der wird nicht mehr gefunden, da kann ich mir gleich nen neuen kaufen.




    Der einzige Nachteil beim Neukauf, was du ich dann mit 2 falls er dann doch gefunden wird?
    Weil die RS5 die verkauft wurden wie ich gesucht habe, standen meistens schon mindestens 6 Monate im Netz

  • darüber würde ich mir keine Gedanken machen! Das Teil taucht bestimmt nicht mehr als Ganzes auf. Du kannst im Netz schauen ob vielleicht einzelne Teile irgendwo angeboten werden aber mehr wird wohl nicht mehr sein. Das war bestimmt ein Klau auf Bestellung. Einziges Problem was ich sehe ist, dass du den Neuen dann SOFORT absichern solltest, damit er nicht Übermorgen dann gleich wieder weg ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Beste Möglichkeit ist dann wohl obd Schnittstelle ändern...


    Ein zweites Mal wird das ja doch nicht vorkommen :)


    Vom ehemaligen Nachbarn wurde der neue 330er gestohlen hat sich auch wieder den gleichen gekauft nur statt schwarz, weiß, hat er momentan noch immer, aber vielleicht hat er auch zusätzliche Sicherheiten eingebaut.


    Ich weiß ja seit gestern auch das ein neues Sicherheitssystem für audi getestet wird, wo momentan noch kein versuch geklappt hat, den zu starten.... aber sobald es auf dem markt kommt, gibt es sicher jemanden der es umgehen kann

  • ja nun also da habe ich leider andere Infos.... nämlich, dass sie e noch nicht geschafft haben, das System wirklich abzusichern. Ein Freund von mir hat beruflich damit zu tun die knacken die aktuellen Modelle, da wird einem übel wenn man das sieht und hört.


    OBD ändern ist zwar nett, aber wie willst du das machen? Das Problem ist, dass er dann bei keinem Service mehr normal angesteuert werden kann. Ich würde da eher ein oder zwei versteckt Unterbrecher einbauen.
    Ich kenne auch jemanden der diesen OBD Saver verbaut hat. Dem wurde von ein paar Wochen sein Audi in der Tiefgarage geöffnet.... mehr nicht... es hat nichts gefehlt und das Auto war schlussendlich auch noch da.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das dachte ich auch schon mit 2 wippschalter, aber lt. Obd technik, bringt es nichts wenn ich die falschen 2 Leitungen unterbreche


    Daher abzwicken, 2 andere stecker drauf und dann hab ich den originalen auf Adapter, den ich beim Service mitgeben kann

  • puhhh na ja ob das wirklich so toll ist bin ich mir nicht sicher... willst du dir selbst einen Adapter bauen, oder wie? denn alles was zu kaufen bekommst, haben die Verbrecher ja dann auch schon...

    audi4ever 4.0 rulez!!!