Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen


  • Hochhaus :lol:


    Erinnert mich jetzt an Scheisshaus :lol3:


    :lol3:





    Noch ein besserer Kommentar:
    Wer fladdert sowas? In der Nähe wär de Aveg, da stehen Auto, de wirklich an Wert haben?!?!.


    :lol4: :lol3: :lol4: :lol3:




    Was mich schockt:
    4er Golf Besitzer:
    Meins wurde am 26.01 auf 27.01.2016 gestohlen ... Habe ihn am selben Tag bzw in der folge Nacht wieder bekommen jedoch in keinen erfreulichen Zustand mehr ... Tatort Leonding



    Ich glaub ich schlaf nun im Auto! :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Manchmal ist es gut Facebook zu haben, denn lachen kann man genug, wenn man so manche Sachen liest und die Kommentare dazu :mrgreennew:


    Allerdings bei manchen Sachen ist es besser, erst gar ned die Kommentare zu lesen :wink:

  • Man kann nur hoffen das es niemanden passiert, weil was da dran hängt ist arg


    Mein geschliffenes Kantholz steht jetzt immer Griffbereit :satan:


    Weil ein Baseballschläger ist eine Waffe und mutwillig, ein Kantholz not wehr :satan:


  • Man kann nur hoffen das es niemanden passiert, weil was da dran hängt ist arg


    Mein geschliffenes Kantholz steht jetzt immer Griffbereit :satan:


    Weil ein Baseballschläger ist eine Waffe und mutwillig, ein Kantholz not wehr :satan:


    echt?
    Okay... ich geh mal in Wald... und such mir ein Baum... ähm Kantholz :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Das gleiche hab ich gehört wie der rote weg kam, die 130db v8 waren aber trotzdem extrem geil :satan:


    Aber auf dauer sicher zu laut


    Und der Gelbe noch immer da? :satan:

  • Sicher, das wird doch keine 2x passieren :aetsch:


    :audikiss:


    "Am A.... der Welt park" :satan:



    Das ungute Gefühl ist aber noch da... leider
    und es ist egal welches Auto in der Garage steht...
    mach mir bei jedem Auto sorgen

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()


  • Jeden Tag der nervöse Blick in die Garage....

  • Also wenn dir sowas passiert, ist es egal was in der Garage steht, sogar beim 10 Jahre alten T5 Bus guckte ich ::)



    haha :satan:


    Bart Simpson Zitat nachdem er ne Bombe gezündet hat "Warte, gleich kommt 'Meeeiin Kiiiiia' " Dann Skinner :lol:

  • Meiner wurde jetzt auch versucht zu klauen :angry: :angry: Die Aktion auf 2x aufgeteilt. 1. Teil war das Schloss zu zerstören, entfernen und ich hab einen dummy bekommen. Damit ist das Auto in 30sec. aufgesperrt.


    Beim Haupttermin waren die im Auto, im Motorraum und sind leider am Diebstahlschutz von mir gescheitert.
    Mal sehen wann der nächste Anlauf ist.