Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Oje, das ist ärgerlich :angry: :angry: Hoffentlich gegen Diebstahl versichert gewesen.


    Es hat schon seinen Grund das man in erweiterten Diebstahlschutz mit GPS/GSM und Benzinpumpenunterbrechung investiert. Böse Jungs gibt es immer und ganz so einfach sollen Sie es nicht haben

  • Wurde direkt aus der Garage gestohlen... Die Türe wurde aufgebrochen


    Ja, der nächste bekommt das Safe Line von der Uniqua


    Momentan dürfte sich der Wagen noch in Linz aufhalten, aber wahrscheinlich wird er zerlegt...


    Mal danke fürs Weiterleiten

  • Das ist ja alles wohl der Oberhammer... Dieses Gesindel !!!!!! :sagnix: :sagnix: :headnut: :headnut:


    Wie kommst auf des dass der RS5 in Linz steht??

    Audi S3 1.8T

  • AChh du sch****e


    a4e könnte es auch in der FB Gruppe posten!



    Wie kommst auf des dass der RS5 in Linz steht??


    stimmt das wirklich?
    Bin unterwegs.... vll seh ich was!




    Steht schon mit Foto auf Fb! :angry: :motz:
    Danke Markus für's Teilen!!


    Gebt mal link or name durch!

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Wie kommst auf des dass der RS5 in Linz steht??


    Insider Info...
    Wir sind grad 2 Stunden die Nebenstraßen abgefahren, weit dürfte er angeblich ja nicht sein...
    Das Problem ist, das ab 4 Uhr 45 kaum einer wach ist, jetzt hat kaum einer was mitbekommen


    Aber falls er wirklich zerlegt wird, wirds wohl nichts mehr, muss ich mir ab Tag 30 um einen Neuen umschauen... :'(


    Angeblich ist der Wagen zu heiß um auf den Straßen ins Ausland gebracht zu werden, aber was spricht gegen einen Container/Lkw, wie lange die wohl kontrolliert werden?

  • Also wenn dann habens ihn bestimmt schon ins Ausland gebracht, immerhin ist ja schon eine Zeit vergangen. Ich glaube eher er wurde zerlegt und wird dann per Transporter ins Ausland gebracht. Aufgeteilt auf ein paar Kleintransporter merkt das dann leider niemand :-?

  • Insider Info...
    Wir sind grad 2 Stunden die Nebenstraßen abgefahren, weit dürfte er angeblich ja nicht sein...
    Das Problem ist, das ab 4 Uhr 45 kaum einer wach ist, jetzt hat kaum einer was mitbekommen


    Aber falls er wirklich zerlegt wird, wirds wohl nichts mehr, muss ich mir ab Tag 30 um einen Neuen umschauen... :'(


    Angeblich ist der Wagen zu heiß um auf den Straßen ins Ausland gebracht zu werden, aber was spricht gegen einen Container/Lkw, wie lange die wohl kontrolliert werden?


    Gibt es einen ca. Standort?
    Hafen Gegend wo viele Hallen stehen usw?


    FB geteilt!



    Edit: Die scheiß Grenzen gehören endlich gesperrt!

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Michi glaubst nicht das die in der Früh gleich richtung CZ rüber sind?


    Naja zerlegen können die Ihn überrall leider wird sehr sehr schwer aber ich drücke dir die Daumen.


    Wo wurde er die den gestohlen in der Wohnung oder im Haus von deinem DAD?


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Gibt es einen ca. Standort?
    Hafen Gegend wo viele Hallen stehen usw?


    FB geteilt!


    Die stehn irgendwo im Ausland, teilweise sogar Polen. Hab mich mal interessehalber bei so einem gemeldet. Der hat gemeint nach bezahlung bringt ers mir nach Österreich. Hab gesagt nö ich hols selber ab komme mit Bargeld dann hats geheißen teile sind in Polen und werden auf "Bestellung" geliefert, also nix zum Abholen.


    Einmal zerlegt, dann ist das Auto leider weg und ich glaub auch es ist besser er taucht nimmer auf dafür bekommt da Michi das Geld. Man weiß ja nie was mit dem Auto gemacht wurde.

  • naja, angeblich war die Polizei 10 Minuten nach der Alarmierung schon an der Grenze... aber wielange sie wohl kontrollieren?


    @finsti
    nach 400m von der Garage Linz-Urfahr weg hat ihn niemand mehr gesehen...


    Mike
    bei meiner Wohnung



    ich glaub auch das man den nicht mehr sehen wird... :(
    dadurch bekommt der nächste einen anderen Adapter für die Diagnosesteckdose



    Gerade dann wenn er ohne Fehler läuft und klasse aufbereitet ist :'(

  • Sehr sehr schade.


    nur de frage ist wo die damit hin sind. leider sind wie du sagst um die zeit fast keine leute munter?


    hast du es direkt mitbekommen wie der weg gefahren ist?


    eigendlich hilft bei so einem auto wirklich nur a GPS GSM Ortung mit Benzin abschaltung.


    wie sieht es eigendlich aus bekommst du nun nur den Restwert von der Versicherung?
    wird ziehmlich schwer sowas wieder zu finden.


    Aber hoffen wir mal das er wo als Ganze gefunden wird.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ich würde Benzinpumpenunterbrechung machen wie der Marcus geschrieben hat. Beim Stecker reicht es die Pins anzuzapfen oder das Auto an neue Schlüssel anzulernen und zu starten. Am sichersten ist wirklich wenn er nicht mehr eingeht. Den Grund dafür zu suchen dauert zu lange da werdens das Auto lieber stehen lassen.


    Schade ja :-( *tröst* gehen wir dann zusammen nen neuen anschaun? :-))))