seltsame Leute gibt es....

  • so eben auf audi4ever Facebook passiert:


    Zitat

    Hallo Audi Team,
    Ich habe da so ne Frage.
    Gäbe es da so eine Möglichkeit, dass wir von euch ein Wagen kaufen können, aber dass wir den Wagen monatlich bezahlen.Denn wir haben leider nicht sehr viel gespart und mein Vater hat vor dass wir monatlich 500€ zahlen


    gibt es wirklich solche Leute, oder ist das einfach weil mal wieder Ferien sind?? :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Kannst dir sicher sein dass es solche Leute gibt :headnut:


    Genug auch noch denke ich :-?

  • Und das Geld ist wahrscheinlich selbst gedruckt....

  • Die gleiche Mail hab ich auch beim Verkauf vom T5 bus bekommen, allerdings mit dem Zusatz:


    Kann die ersten 500 erst in einem Monat zahlen, aber zur Sicherheit bekomm ich seine Führerschein Kopie und er zahlt auch 3000 mehr



    Aber die angeblichen Leute aus Afrika schicken auch immer gleich eine Führerschein Kopie, daher bin ich mir sicher das es Betrug ist

  • So eine Anfrage hatte ich bei meinem A4 auch.
    War aber ein junger Kerl (Österreicher) mit dem ich telefonierte. Wollte 3000€ Anzahlen und den Rest in Monatsraten.
    Ich hab ihn dann aber gesagt das er nicht glauben braucht das er bei mir keine Zinsen zahlen muss und das Auto bis zur vollständigen Bezahlung ihn meinen Besitz bleibt, dannach war releativ schnell Schluss, komisch?!?

  • ne nicht mal dann, denn von dem Geld sieht man sicher nie etwas... wenn, dann vielleicht die Anzahlung, sofern es sich dabei noch um echtes Geld handelt, aber danach ist das Auto sicherlich unauffindbar verschwunden, inkl. dem Typen. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • alles gibt's
    Als ich letztes jahr mein Motorrad verkaufen wollte habe ich eine Frage bzgl Finanzierung bekommen, auf meine Frage wie man sich das genau vorstellt im Privatbereich bekam ich das als Antwort :nono:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" - Walter Röhrl


  • alles gibt's
    Als ich letztes jahr mein Motorrad verkaufen wollte habe ich eine Frage bzgl Finanzierung bekommen, auf meine Frage wie man sich das genau vorstellt im Privatbereich bekam ich das als Antwort :nono:


    Kannst dem Interessenten ja im Gegenzug anbieten, ihm dann monatlich ein Bauteil des Motorrades zu senden...


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • eigentliche eine innovative Idee einen Virus zu verbreiten... :zwinker1:


    so is es, zum glück sind die Firmenserver so gut geschützt.


    Kannst dem Interessenten ja im Gegenzug anbieten, ihm dann monatlich ein Bauteil des Motorrades zu senden...


    Gruß aus Hamburg


    Wieso komme ich nie auf solche ideen wenns darauf ankommt :lol3: :lol3:
    Jetzt is die Maschine schon verkauft, aber ich werd's mir merken wenn ich wieder etwas verkaufe :daumen: :lol3:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" - Walter Röhrl