Audi A5 neues Modell B9

  • da wird den A4 ja nun schon kennen, können wir uns verstärkt dem A5 widmen! Hier nun auch mal ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • sehr eigenartig.... die dürften es wohl irgendwie eingebaut haben, dass man das Video nicht wo anders einbinden darf... so ein Schwachsinn :headnut:


    Ist eine Standard YT Einstellung und muss vom Besitzer deaktiviert werden.
    War bei mir auch so....

  • Fast ein A4 - solln die nicht wieder mehr Unterschiede bekommen?

  • Hoffe auch, dass der nächste A5 weiterhin eine eigenständigerere Designsprache erhält und nicht dem neuen A4 zum verwechseln ähnlich sieht. So hat es ja leider BMW mit dem aktuellen 3er und 4er gemacht, die man von vorn und von hinten kaum auseinanderhalten kann


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer


  • Hoffe auch, dass der nächste A5 weiterhin eine eigenständigerere Designsprache erhält und nicht dem neuen A4 zum verwechseln ähnlich sieht. So hat es ja leider BMW mit dem aktuellen 3er und 4er gemacht, die man von vorn und von hinten kaum auseinanderhalten kann


    Gruß aus Hamburg


    Das war aber schon bei der E90 Baureihe so. Das Coupe hat vorne genau gleich ausgesehen wie die Limo/Touring. Nur hinten leicht veränderte Heckleuchten beim Coupe.


    Der A5 war aber schon von Beginn an ein eigenes Modell. Er sah vorne und hinten komplett anders aus als der A4. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.


    //Edit:
    ein Foto gefunden. Das trifft eigentlich zu 95% genau das Bild vom getarnten A5. Scheinwerferform passt, Stoßstange und Seitenschweller passen und sogar die Chromleisten in der Stoßstange stimmen mit dem getarnten A5 überein

    http://www.carscoops.com/2015/…-audi-a5-coupe-shows.html


    Hier der Vergleich zum Spyshot:

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi ()

  • naaa geh das geht ja überhaupt nicht! sieht ja schlimm aus mit diesem Schwung auf der Motorhaube! Außerdem ist dann der A5 gestorben, denn so wäre er maximal noch ein A4 Coupe...


    irgendwie erinnert mich dieser Schwung ein wenig an einen Tesla... :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bei der AM&S gibts wieder neue Erlkönigfotos, diesmal auch mit Interieur.











    Kurzum:
    sieht 1:1 wie beim neuen A4 aus, und auch das Mitteldisplay sieht genauso aus wie beim aktuellen A4, daher vermute ich auch hier dass es sich nicht versenken lassen wird. :-?


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Na ja was da so in der AM&S steht ist ja wohl kaum so nah an der Realitaet wie sie uns glauben machen moechten oder irre ich da gaenzlich?


    - ein ausfahrbares Display? ..... warum sollte das im A5 moeglich sein, wenn es der Platz im A4 nicht hergegeben hat, zumal der Armaturentraeger wie im A4 ausschaut.


    - Die RS5-Version kommt dann mit doppelt aufgeladenem V8 und rund 500 an den Start ? ...... hiess es nicht die ganze Zeit das der V8 Sauger einem V6 BiTurbo weichen muss?

  • ich weiß nicht so recht, dir Schnauze wirkt mir immer noch etwas zu rund.... ich hoffe das ist immer noch nur die Tarnung. :keine-ahnung:


    bez. dem Motor streiten sich wohl auch noch die Geister. Einmal hört man es so und dann wieder so... ich wäre stark für den 4,0T, das ist eines der tollsten Kraftwerke welches ich bisher in den Fingern hatte. :anbeten: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!