der neue Audi A4 B9 - Limousine und Avant

  • ja nun also 1 bis 1,5 Jahre würde ich da schon noch warten. Vor allem nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen etwaiger Kinderkrankheiten.... so wie damals die Wasserpumpe beim S4 B8

  • weder die felgen noch die tiefe sind gut ...


    werde nie verstehen das jemand das schoen findet - reifen die so weit in der karosserie verschwinden sehen schei...e aus ... das macht die ganze form und linienfuehrung kaputt

  • Hast ja recht ....geschmack ist etwas das uns voneinander unterscheidet und das ist auch gut so :-)


    Ich mags halt so tief wie es geht ohne das die reifen in der karosse verschwinden - koti ist rund und reifen ist rund und damit ergibt sich fuer mich eine homogene linienfuehrung aber ich bin auch ein symetry pedant - bei mir muessen auch klamotten miteinander harmoniesieren sonst gehe ich nicht vor die tuer (zb schwarze jacke = schwarze schuhe und braune jacke = braune schuhe usw usw ..... im sommer auch mal schrille farben aber immer alles aufeinander abgestimmt ) ja ihr denkt boah ist der piefke cowboy deppert aber damit kann ich gut leben :zwinker2:


  • Hast ja recht ....geschmack ist etwas das uns voneinander unterscheidet und das ist auch gut so :-)


    Ich mags halt so tief wie es geht ohne das die reifen in der karosse verschwinden - koti ist rund und reifen ist rund und damit ergibt sich fuer mich eine homogene linienfuehrung aber ich bin auch ein symetry pedant - bei mir muessen auch klamotten miteinander harmoniesieren sonst gehe ich nicht vor die tuer (zb schwarze jacke = schwarze schuhe und braune jacke = braune schuhe usw usw ..... im sommer auch mal schrille farben aber immer alles aufeinander abgestimmt ) ja ihr denkt boah ist der piefke cowboy D*ppert aber damit kann ich gut leben :zwinker2:


    Kaufst du dann bei Eckigen Kotflügel eckige Reifen damits passt?! :satan:


  • aber die tiefe passt!


    Kann mir doch keiner erzählen das der so auf der Straße herumfährt selbst wenn das legal bei uns wäre?


    Man kanns ja auch immer übertreiben mit der Tiefe.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

  • Kann mir doch keiner erzählen das der so auf der Straße herumfährt selbst wenn das legal bei uns wäre?


    Man kanns ja auch immer übertreiben mit der Tiefe.


    Nachdem HP dabei ist wird das sicher Luft drin sein

  • Hab jetzt ein paar Tacho Videos gesehen vom Diesel und muss sagen das schaut echt langsam aus.


    Selbst der 190PS Diesel muss 4x schalten das der auf 100 kommt. :headnut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Hab jetzt ein paar Tacho Videos gesehen vom Diesel und muss sagen das schaut echt langsam aus.


    Selbst der 190PS Diesel muss 4x schalten das der auf 100 kommt. :headnut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    o__O
    Der überzeugt mich auch nicht...

  • Danke fürs direkte verlinken ich bin daran gescheitert :)



    Zumindest der 190PS Benziner braucht nur 3 Gänge auf 100, is aber auch nicht schneller auf 100 braucht auch um die 8sek.


    Bin schon mal auf die ersten Vergleichsvideos gespannt im direkten Tacho Vergleich.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.