MMI 2G - letzte Software Revision

  • Ah der Günther spamt weiter! :D


    Ich hab vor mir 3 Update-CD´s liegen, mit der Softwareversion 5570.
    Ist das die letzte verfügbare Version für das MMI 2G?


    Cheers!


    :a4e2:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ok, danke. Scheint eine 5er Version drauf zu sein, womöglich belasse ich es dabei bevor ich was kille, bei meinem Glück :D

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ist nicht wild. Welchen Stand hast du aktuell? Wenn der Stand älter ist dauerts länger. Gut 1-2 Stunden. Daher Motor laufen lassen oder starkes LAdegerät anhängen. CD 1 zieht auf 5150 CD2 ist für Sprache und HU, CD3 zieht auf 5570


  • Ist nicht wild. Welchen Stand hast du aktuell? Wenn der Stand älter ist dauerts länger. Gut 1-2 Stunden. Daher Motor laufen lassen oder starkes LAdegerät anhängen. CD 1 zieht auf 5150 CD2 ist für Sprache und HU, CD3 zieht auf 5570


    Habs heute durchgeführt, ging ratz-fatz. War die Version 5150 drauf, somit wurde auch nur CD 3 benötigt. Hab zur Sicherheit unser Ladegerät drangeschmissen weil ich vor dem Update schon viel rumgespielt hab am MMI.


    Einwandfrei funktioniert :D Thanks

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.