wir besuchen auch 2015 Ingolstadt

  • Hallo liebe a4e User,


    wir werden auch 2015 wieder die heiligen Hallen in Ingolstadt besuchen!! Das Datum wurde uns heute seitens Audi bestätigt, es handelt sich um Donnerstag den 21.Mai und Freitag den 22.Mai 2015


    Die Anzahl der Plätze ist wieder beschränkt, d.h. pro Tag 10 Teilnehmer an einer Führung, also in Summe 20 maximal Personen.


    Wir besuchen wieder die Hightech Hoch 3 Führung, welche 6h dauert und wo man die komplette Herstellung eines Autos begleitet, von der nackten Blechrolle bis zur Endkontrolle. Ich kann diese Führung nur jedem empfehlen und auch wenn man sie schon mal besucht hat, schaut man sich diese gerne immer wieder an. Vor allem wenn es immer wieder neue Modelle gibt.


    Es dürfen ab sofort Plätze reserviert werden! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass jede Zusage verbindlich ist und die Teilnahmegebühr im Voraus einzuzahlen ist, da der Preis für die Führung auf jeden Fall bezahlt werden muss, unabhängig davon wie viele Teilnehmer schlussendlich wirklich an der Führung teilnehmen. Solltet ihr verhindert sein, dann müsst ihr euch um die Weitergabe eurer Plätze bemühen, das ist selbstverständlich schon möglich, da die einzelnen Plätze nicht namentlich gebucht sind.


    die Teilnahmegebühr für 2015 beträgt pro Person NUR 38.- EUR (inkl. 3 EUR Beitrag für den Seitenerhalt)


    Im Jahr 2014 hatten wir unser 10-jähriges, d.h. seit 10 Jahren reisen wir jedes Jahr nach Ingolstadt und diese Tradition wird auch heuer weiter geführt.
    https://www.audi4ever.com/v2/b…-in-Ingolstadt/index.html


    Audi am Standort Ingolstadt


    Ich weiß, das ist nun leider etwas kurzfristig, aber ich wusste bis vor Kurzem leider selbst nicht ob es sich ausgehen würde. Mit den Events scheint es dieses Jahr doch etwas schwierig zu sein was die Termine betrifft...


    Für die Führung am DO sind bereits 6 Plätze vergeben und diese findet daher auf jeden Fall statt. Der Rest ist noch zu haben, wer zuerst kommt malt zuerst. :wink2:


    Wer ein Zimmer braucht, der soll sich an den Schloßwirt in Etting wenden: http://www.schlosswirt-etting.de
    am besten per Mail an: reception@schlosswirt-etting.de
    und dazu schreiben, dass ihr zu audi4ever gehört! - 3 DZ sind bereits reserviert.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Wär interssant, leider bin ich in diesen Zeitraum in Mallorca!

  • Ingolstadt ist IMMER einen Ausflug wert, Forum, Museum, Werksbesuch, div. Treffen ( z.b. RS quattro Treffen ), ect.


    Leider ist auch für mich das viel zu kurzfristig +urlaubstechnisch nicht mehr unter eine Hut zu bringen.


    Viel Spaß und wer ist denn schon mit von der Partie ?

  • Ja das ist auf jeden Fall ein cooles Event und sehr zu empfehlen.
    Ich wäre echt gerne wieder mal dabei, nur bin ich den ganzen Mai leider auf Reha...

  • Ich würde schon gerne mitfahren, aber wie schaut es preislich aus mit Hotel ?
    Laut Homepage kostet das Einzelzimmer € 79,00 pro Nacht
    Dazu kommen noch die Spritkosten ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dominikunger1 ()


  • Ich würde schon gerne mitfahren, aber wie schaut es preislich aus mit Hotel ?
    Laut Homepage kostet das Einzelzimmer € 79,00 pro Nacht
    Dazu kommen noch die Spritkosten ;(


    ja wir Rodaz schon sagt, geschenkt bekommt man das nicht und auch Verpflegung und vielleicht noch das eine oder andere Bier kommt da schon noch dazu. *cool* :zwinker1:
    das Doppelzimmer kostet 40 EUR pro Person und Nacht inkl. Frühstück. Deshalb am besten die bessere Hälfte oder noch einen Kumpl mit nehmen. :daumen:


    und das Hotel ist auch aufgrund der Lage sehr gut! :sagnix: haha i gfrei mi scho auf de Chefin... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • WINMAN
    hatte 2011 eine Private Führung (nur zu zweit), daher hab ich im Kalender nicht mal nachgesehen ob es ging... weil ich schlafe lieber zuhause im eigenen Bett ::) daher würde es fast ein extremer Tag werden...


    Lisi
    da braucht man keinen Audi um bei der Führung dabei zu sein ;)


  • ja das stimmt nur es kommt halt blöd wenn alle mit ihren Audis dort stehen und ich fahre BMW :sagnix: :applause:


    Hm ... sonst fährst halt bis Ansfelden und dann mit mir mit :satan: :satan:


    ich glaube ich werde deinen Username auf "Mr Monk" ändern... :satan: :satan:


    Ich schau mir Montag mal an ob es nicht doch machbar ist
    trotzdem schlafe ich lieber in meinem Bett :satan: