Audi A4 B7 Bose defekt... neuer oder gleiche?

  • Hallo,
    Habe das Bose Soundsystem.
    Meine vorderen Bose Boxen geben den geist auf!!! :motz:
    Nun würde ich gerne was neues nehmen bzw eventuel Bang Olufsen nur ist die frage passen da überhaupt welche und wenn ja muss ich komplett alles neue machen oder nur anschliesen?
    Hab ehrlich gesagt keine lust die ganze verkabelung neu zu machen usw.
    Falls es andere alternativen gibt ohne extremen aufwand immer her mit infos ^^

  • sofern die Boxen in die vorhandenen Aussparungen passen und auch die entsprechenden Anschlüsse haben, kannst du mit Sicherheit auch andere Boxe einbauen. Wie das aber in Kombination mit dem restlichen Bose System klingt ist halt die Frage.


    Ich würde einfach die defekten Boxen durch Orginale ersetzen, wenn du sonst bisher mit dem System zufrieden warst.

  • Okay danke dann werd ich wohl wieder original bose nehmen ist es da egal ob vom a5 oder a6???
    Wenn ich richtig liege sind beim avant vorne 13cm boxen oder irre ich mich da jetzt?

  • ich würde die vorhandenen einfach mal ausbauen und nachsehen! Dann kannst du mit der Teilenummer auch gleich auf die Suche gehen und/oder dir diese auch von unserem Teilehändler AVP unverbindlich anbieten lassen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!