Audi R8 2015 - 2. Generation

  • moi is der niedlich....
    nichts für mich... nen r8 muss böse ausschauen!!!


    :headnut:


    das Heck ohne Spoiler (also der blaue) schaut s***** aus! mit Spoiler halbswegs okay...

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • also ich finde ihn mal ganz nett und zum Heck würde ich meinen, dass er schon den Heckspoiler haben sollte, da dies besser aussieht. :zwinker1:


    ja eben... ganz nett.... also ein Auto für die Frau :mrgreennew:
    ich glaub das ist weil der Grill so klein wirkt, von der Höhe her!


    der RS6 wirkt protzig böse....aber der neue R8... :nono:


  • ja eben... ganz nett.... also ein Auto für die Frau :mrgreennew:
    ich glaub das ist weil der Grill so klein wirkt, von der Höhe her!


    der RS6 wirkt protzig böse....aber der neue R8... :nono:


    also ich schau ihn mir erst Mal nächste Woche Live an bevor ich wirklich ein Urteil fälle. Bis jetzt finde ich ihn gut und da ich derzeit ja auch ein quasi "Frauenauto" fahre hätte ich damit überhaupt kein Problem! :satan: :satan: :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Interior is fantastic!


    Ja das ist sehr fein :daumen:


    also ich schau ihn mir erst Mal nächste Woche Live an bevor ich wirklich ein Urteil fälle. Bis jetzt finde ich ihn gut und da ich derzeit ja auch ein quasi "Frauenauto" fahre hätte ich damit überhaupt kein Problem! :satan: :satan: :satan: :satan:


    Dann haben Sie ja schon nen Kunden :D


  • ja sobald dann jetzt der große finanzielle Regen über mich hereinbricht wird er sofort bestellt! :satan:


    Gib mir ja was ab :D



    aber nur, wenn im Inneren mehr Platz ist als im Huracan, denn der ist leider zu klein... :headnut:


    ach.. in den Frauen R8 wird schon wo ein Platz für deine Männerhandtasche sein... :mrgreennew:

  • ja ich will ja den Manfred in Genf sehen, wie er in die vergrösserte Handtasche einsteigt :bang: :mrgreennew:


    das Interieur gefällt mir .. auf jeden Fall viel besser als das alte... Aber 2 Details stören mich:
    - ich finde den Automatikwählhebel nicht besonders sportlich für die Speerspitze von Audi
    - der Aschenbecher / Kleingeldbehälter was auch immer, ist so angeordnet, dass man wohl mit dem Knieschutz da kaum rankommt :gruebel:

  • das Interieur gefällt mir .. auf jeden Fall viel besser als das alte... Aber 2 Details stören mich:
    - ich finde den Automatikwählhebel nicht besonders sportlich für die Speerspitze von Audi
    - der Aschenbecher / Kleingeldbehälter was auch immer, ist so angeordnet, dass man wohl mit dem Knieschutz da kaum rankommt :gruebel:


    - da hast voll recht
    - schwer zu erreichen ist der ja sowieso immer... also bei meinem B8 nervts bisschen!
    aber ich glaub nicht fas der Knieschutz stört...




    @finstii


    ganz schön frech für dein Alter! :satan:
    es geht nur leider nicht um mein Handtäschchen, sondern um den Kopf der am Dach ansteht... *cool* :zwinker1:


    hmmm dann aufs Cabrio warten :mrgreennew: