SB-Waschboxen Übersicht

  • die Türen konntest du dann wahrscheinlich neu lackieren lassen.... :headnut:


    und diese Waschwelt ist wohl der Gegensatz zur Triesterstraße in Wien, dort sind ja auch keine normalen Leute mehr zu finden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • die Türen konntest du dann wahrscheinlich neu lackieren lassen.... :headnut:


    und diese Waschwelt ist wohl der Gegensatz zur Triesterstraße in Wien, dort sind ja auch keine normalen Leute mehr zu finden.


    Ja, wenn ich ihn nicht verkauft hätte, dann schon.
    Aber ich muss sagen, so schlimm war es gar nicht! Du hättest es wahrscheinlich sogar raus polieren können ;)

  • Okay, dann hat sich das schon geändert! :daumen:
    Waschstraßen sehn mich auch nicht... außer 1-2x im Winter für Unterbodenwäsche.
    Aber da schau ich zur Washplex! Mit schwarzen B7 war ich nieee in einer WS!


    Die berührungslose Waschstraße im Linzer Hafen ist nicht zu empfehlen!!!!
    Der Felgenreiniger (die einzige Bürste in der Anlage) hat meine Türen gereinigt :headnut:


    Beim kubesch im hafen hat der Hochdruck sogar steinschläge von 1mm auf 3cm vergrössert, Autohändler in der Umgebung sagen auch das man die Waschbox meiden sollte

  • Beim kubesch im hafen hat der Hochdruck sogar steinschläge von 1mm auf 3cm vergrössert, Autohändler in der Umgebung sagen auch das man die Waschbox meiden sollte


    Okay, noch mehr Gründe warum man nicht hinterfahren soll.. :daumen:



  • Es hat sich wieder etwas getan auf der WW.... :headnut:


    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • In einer Woche wird's ruhig sein auf der WW... dann sind alle beim Ballermann See :mrgreennew:


    Gestern war ich mim Rad in der Nähe unterwegs... da ist grad ein neuer M4 Richtung WW abgebogen...
    Naja das Schalten hatte er nicht ganz so drauf! Ich glaub frisch beim Händler für ne Probe Prolettn Runde ausgeborgt! :mrgreennew:

  • ja stimmt, dann kann man auch in der Umgebung mal wieder alle Ort abklappern... *cool*


    aber jetzt sollten wir hier langsam mal wieder zum eigentlich Thema zurück kommen, denn die Proleten wird man so oder so nur in den seltensten Fällen wieder los! :doc: :zwinker1:



    bei mir in der Umgebung hat sich etwas getan, da hat eine Waschanlage von 2 auf 4 Boxen überraschend ausgebaut.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Linz bekommt auch was neues....

    Hafen Linz - WashPlex


    Wir bauen.....
    .....in Linz/Industriezeile die kuschelweiche Textile Autowäsche im XXL-Format auf 55 Metern – ohne Wartezeit!


    - 25 Gratis Staubsaugerplätze in der Halle
    - 3 Selbstwaschplätze
    - AVIA Automatentankstelle 0-24h


    http://washplex.com/


    Aber "- 3 Selbstwaschplätze" find ich zu wenig!!! :gruebel:
    In Urfahr haben Sie 5 Stück und du stehst schlange!


  • sehr seltsamen System, aber dafür 25 Gratis Staubsaugerplätze??? :gruebel: :gruebel: wer braucht das und wer zahlt den benötigten Strom und die Geräte dafür?? :gruebel:


    In Urfahr haben Sie ca. 20 Stück und die sind immer randvoll....
    Und wenn du durch die Waschstraße fährst bekommst Gratis einfahrt und kannst solang saugn wie du willst!! Hört sich das ***** an! :satan:

  • War meine liebste Waschanlage :satan: mitn neuen bin ich aber nur noch bei der OMV, da sind die Boxen besser ausgestattet und maximal eine ist besetzt, zum Saugen gehts aber dann zur Washplex


    bin da seit 2006 Kunde, waren aber bisher immer ein bis zwei Plätze frei...


    Leider gehen die Gratis Saugtickets aber nur noch am gleichen Tag, falls man nur zum Saugen vorbei kommt, finde ich 3 Euro ohne Zeitbegrenzung auch nicht viel..


    @Finsti hast die Saugplätze draussen eh nicht vergessen? :satan:


  • Dann gibt's nur noch Handwäsche


    Die gibts sowieso jetzt auch nur... :zwinker2:


    @Finsti hast die Saugplätze draussen eh nicht vergessen? :satan:


    Ja hab ich vergessen... sind auch nochmal 4 Stück oder?


    Bin schon echt gespannt was das im Hafen wird!