SB-Waschboxen Übersicht

  • seh ich genauso.


    Die ideale SB Waschanlage:


    - Schatten (evtl ein überdachter Bereich/weitere Boxen nur zum trocknen und polieren)
    - windgeschützte Lage (damit man in Ruhe arbeiten kann)
    - abgetrennte Boxen (damit man nicht den Dreck von dem nebenan aufs Auto kriegt)
    - min. 1 Wasserhahn (evtl sogar Warmwasser!)
    - Osmosewasser und ein richtiges Schaumprogramm
    - Druckluftpistole (zum trocknen)

  • Also für 4 Teppiche gibt es bei uns zum Beispiel Ablagfächer, aber anscheinend nicht überall, das habe ich gar ned bedacht :daumen:


    Stromanschluss glaub ich wird schwierig werden, ob die Pächter oder Besitzer das auch bezahlen werden oder man macht es mit einem guten alten Münzzähler :wink:

  • Werde mal den Raum Graz hinzufügen hab da einige in der näheren Umgebung.


    mein Favorit ist zwar 5km entfernt. man kann aber ab 10cent münzen zahlen gratis saugen und der Schaum ist sehr gut und kommt sogar aus ner Foam-Gun :respect:


  • Werde mal den Raum Graz hinzufügen hab da einige in der näheren Umgebung.


    mein Favorit ist zwar 5km entfernt. man kann aber ab 10cent münzen zahlen gratis saugen und der Schaum ist sehr gut und kommt sogar aus ner Foam-Gun :respect:


    Ja bitte in die Karte eintragen !!! :applause: :daumen:


  • Arg :o
    wohne zwar 15 Minuten entfernt, fahre aber auch ca. 1x die Woche vorbei, aber das da so schlimm geworden ist.... daher ist wohl auch Patchi weg von da :D


    war 2011 das letzte Mal da, aber zum Autofolieren und den gibts ja leider nicht mehr...

  • Jo 2008-2011 war es sehr nice dort! A4E Stammtisch Treffen gabs auch mal dort... :daumen:
    Ist aber leider sehr schlimm geworden! Jetzt ist der ganze **** von der Traunerkreuzung dort!
    Ne sind jetzt hinter dem Plus, was ich weis!


  • Stimmt und ist auch ein besserer Platz was das angeht :satan:
    Und daneben ist auch gleich eine klasse Autoreinigungsfirma, aber selbst hab ich mich davon noch nicht überzeugen können/müssen


    Carlover ist super, denke es ist eine der besten Textilanlagen, Gratis saugen Aufbereitung bieten Sie dort auch an.


    Ich fahre aber nicht mehr in Waschanlagen :audikiss:

  • Carlover ist super, denke es ist eine der besten Textilanlagen, Gratis saugen Aufbereitung bieten Sie dort auch an.


    Ich fahre aber nicht mehr in Waschanlagen :audikiss:


    Ich find die Reinigungsfirma nicht so toll....
    Keine Handwäsche möglich, und nur wegen gratis saugen fahr ich nicht hin!
    Und laut Bekannten, wenn du durch die Reinigung fährst wo ja dein Auto auch innen gesaugt wird, darfst nachher nicht unter die Sitze, Fußmatte usw schauen. Wird anscheinend nur sehr grob die Fußmatte abgesaugt und das war es. Meine Meinung: Dann solln sie es gleich lassen und billiger anbieten!

  • Hab Autowaschen Löffler in der Julius Ficker Straße im 22. hinzugefügt.
    Ich fahr eigentlich nur dorthin weils meiner Meinung nach den besten HD-Reiniger haben. Ich war schon bei einigen BPs und da geht der Dreck nicht runter weil das Wasser mit zuwenig Druck rauskommt.

  • @finstii
    das kann ich so nicht bestätigen! Also die Innenreinigung ist wirklich top. Die saugen und wischen wirklich überall.
    Die Waschanlage ist nicht schlecht, aber ich fahr in sowas schon lange nicht mehr rein.


  • @finstii
    das kann ich so nicht bestätigen! Also die Innenreinigung ist wirklich top. Die saugen und wischen wirklich überall.
    Die Waschanlage ist nicht schlecht, aber ich fahr in sowas schon lange nicht mehr rein.


    Okay, dann hat sich das schon geändert! :daumen:
    Waschstraßen sehn mich auch nicht... außer 1-2x im Winter für Unterbodenwäsche.
    Aber da schau ich zur Washplex! Mit schwarzen B7 war ich nieee in einer WS!


    Die berührungslose Waschstraße im Linzer Hafen ist nicht zu empfehlen!!!!
    Der Felgenreiniger (die einzige Bürste in der Anlage) hat meine Türen gereinigt :headnut: