A1 Pflegeprodukte

  • Habe hier im Forum einen Thread über A1 Speed Polish und A1 Wachs Plus3 gelesen
    dieser war jedoch von 2003


    nun wollte ich wissen ob das gute produkte sind oder ob es iwas besseres gibt.


    Ich habe keine poliermaschine das heisst nur produkte die man per hand aufträgt.


    Danke Lg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Andreas, wenn du mal wieder in meiner Gegend bist kannst du vorbei schauen, dann zeige ich dir ein paar Mittelchen die ich so für meine Aufbereitungen verwenden. :zwinker1:
    Für eine einfache Politur mit der Hand würde ich 3M Produkte empfehlen oder auch Sonax Extreme. A1 konnte mich persönlich nicht überzeugen.

  • haha ich bin eigentlich immer in deiner gegend
    ja wobei ich möhte nicht so wie du 10std. polieren

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • naja zuerst ordentlich waschen dann mit knete drüber, polieren und dann noch wachs

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich werde auch eine gute Versiegelung oder Politur machen, wenn mal endlich dieser Winter vorbei ist :headnut:


    Nur Salz am Auto und dann is es viel zu kalt zum Waschen wenn man keine Garage hat :keine-ahnung: