Hallo an Alle :-)

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Da ich hier schon mal angemeldet war, mir mein damaliger Audi aber leider gestohlen wurde war ich danach nicht mehr so oft hier und auch nicht mehr online.


    Habe mir jetzt ein neues Profil angelegt, da ich mir endlich wieder einen Audi gekauft habe :bang:


    Fotos kann ich leider jetzt noch nicht rein stellen da das Wetter bei uns derzeit keine schönen Fotos zulässt :keine-ahnung:


    Fahre einen Audi A4 Avant BJ 11/2012 in schwarz gehalten



    S-Line Fahrwerk
    S-Line innen und aussen
    19 Zoll Rotor Felgen
    Derzeit leider nur 17" Zoll Winterfelgen (wird sich nächstes Jahr ändern, hab den Audi so gekauft)
    Glanzpaket


    Sind mal nur ein paar Eckdaten, werde dann noch Fotos posten und die sagen ja mehr als Worte :zwinker2:
    Meine FDB werde ich dann natürlich auch auffüllen mit Fotos


    Danke schon mal für die "Wieder"Aufnahme hier *cool*

  • na dann herzlich Willkommen zurück und schön, dass du wieder einen Audi fährst! :applause: :daumen:


    bezüglich deinem Audi hast du etwas vergessen, was hat er denn für einen Motor verbaut?! *cool*

  • Dankeschön *cool*


    Hab schon sehr viel Spass damit, nur der Winter soll endlich vorbei sein damit ich endlich Sommerreifen montieren kann, die Winterreifen schauen so komisch aus :mrgreennew:

  • So, hallo wieder mal an Alle :zwinker2:


    Da ich mich nach dem Verkauf meines A4 Avant 8K Facelift verkleinern wollte, hab ich nun seit gut 4 Wochen meinen Neuen :mrgreennew:


    Ist kein Audi mehr geworden, da ich die Entscheidung treffen musste zwischen A3 und neuem Golf Facelift.


    Audi ist zwar meine Lieblingsmarke aber was der A3 gegenüber dem Golf kostet war er mir dann einfach nicht wert :-?.


    Nun ist es ein weißer Golf 7 FL R-Line geworden mit DSG (Benziner).
    Hat so ziemlich viel drinnen wie Active Info Display und großes Navi (Discover Pro), deshalb hab ich auch recht lange auf den Wagen warten müssen.


    Hab mittlerweile 600km runter und bin vollends zufrieden :mrgreennew:


    Hoffe ich kann trotzdem noch ein Teil dieser Community sein, auch wenn ich mal die nächste Zeit keinen Audi fahren werde, da mir der Golf sehr gut gefällt.


    Fotos werde ich auf jeden Fall nachreichen :bang:

  • 125 PS TSI DSG "nur", da es ein Alltagsauto und für die Arbeit fahren ist :daumen:


    GTI wäre interessant gewesen aber fürs Arbeiten fahren leider dann auch schon zu teuer :wink:

  • Musst du aber bei Siedlungen Genehmigungen einholen, denn so einfach ist das da leider nicht, da meine Wohnung 60m vom Parkplatz weg ist :-?


    Ausserdem mag ich das Auto nicht immer 10 Stunden Schuko laden wenn

  • eigentlich müsste man die Genossenschaft verklagen, die müssten heutzutage für eine Lademöglichkeit sorgen.


    wünsche dir gute Fahrt mit dem Neuen, auch wenn es halt leider kein Audi ist... :-? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!