DYNO DAY 2015 - TERMIN SUCHE!!!

  • Hi Leute:)


    Gibts heuer wieder ein nettes Prüfstandtreffen beim Gerhard in Amstetten :audikiss:


    Lg


    EDIT2 by WINMAN am 17.4.2015:


    ACHTUNG Chipupdate musste den Termin verschieben!!! Aktuell suchen wir einen neuen


    http://www.chipupdate.at


    CHIPupdate Tuning GmbH


    Arthur Kruppstr. 9
    A-3300 Amstetten
    Österreich[/b][/size]

    Wenns kan Quattro ham for I wieda ham:)

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • zerst brauch ma mal einen Termin :mrgreennew: :bang:


    März, April, Mai würd ich mal vorschlagen :applause:


    Lg

    Wenns kan Quattro ham for I wieda ham:)

    Einmal editiert, zuletzt von andy19 ()

  • Ja April ist sicher eine gute Wahl :applause:


    nachdems noch keine Infos gab wollt ich mal nachhaken :bang:


    In Gerhard wirds sicher nicht stören wenn wir vorbeischauen, ich würd halt schauen, dass wir zumindest 2 mögliche Termine zusammenkriegen wo die meisten können :zwinker2:


    Lg

    Wenns kan Quattro ham for I wieda ham:)

  • Hoppala da war aber jemand nun schneller als ich! :zwinker1: ich wollte es erst Anfang Februar ausschreiben!


    der Termin beim Gerhard steht bereits und es ist Samstag der 21.März ab 9:00 :doc: :doc:


    CHIPupdate Tuning GmbH


    Arthur Kruppstr. 9
    A-3300 Amstetten
    Österreich


    unbedingt vorbei kommen und mitmachen. :bang:



    P.S.: am 13.März gäbe es die Möglichkeit das Audi Werk in Györ zu besuchen.
    https://www.audi4ever.com/foru…ex.php/topic,74575.0.html

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Zitat

    Hoppala da war aber jemand nun schneller als ich! :zwinker1: ich wollte es erst Anfang Februar ausschreiben!


    Ich war schon ganz ungeduldig, konnte ja krankheitsbedingt nicht mit voriges Jahr :headnut:


    Lg :audikiss:

    Wenns kan Quattro ham for I wieda ham:)

  • es wurde vom 7. auf den 21. verschoeben, da ich am 7.-8. März nicht kann, daher habe ich Gerhard gefragt ob wir verschieben könnten. Grundsätzlich gelten ja die Termine im a4e Kalender immer vorbehaltlich etwaiger Änderungen.


    Bei mir ist nur derzeit irgendwie der Teufel drin, da ich nun letzte Woche am 20. und 21.3. ein Seminar in Wr. Neustadt rein bekommen habe, was mich ziemlich ärgert, da ich dann erst Recht nicht am DynoDay dabei sein kann. Ich weiß jetzt nicht oder noch nicht, ob es möglich wäre und Sinn machen würde, wenn wir den Termin nochmals verschieben... was aber nur wegen meiner Person dann auch nicht unbedingt notwenig ist. Ich hätte nur gerne die Zicke mit 100 Oktan auf die Walze gestellt heuer... :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der Dyno-Day trifft sich ja perfekt, wäre ich sofort dabei!
    Allerdings gehts bei mir am 19.3 für 10Tage "Ab in den Urlaub"! Also ich wär auch für einen anderen Termin :D


    btw: da ich jetzt ewig nicht mehr online war, werd ich mich am Mittwoch nachdem ich meinen zukünftigen A5 Coupe abgeholt habe nochmal vorstellen!


    Lg Markus