Der A4 / S4 / RS4 8K Felgenthread

  • da ja bis ET29 möglich sind, sollte es wohl mit ET35 kein Problem sein. Aber 45mm nur mit Federn tiefer zu legen ist vielleicht etwas viel mit den Seriendämpfern.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • danke für die Antworten
    ich hab mich für ET45 entschieden
    kann dann immernoch Spurplatten verbauen.


    leider haben die Felgen bis ende Februar lieferzeit. aber ist ya eh kein Wetter für Sommer Pneus :nono:


    Wenn sie dann im Frühjahr montiert sind, füll ich den Fred hier weiter :moon:

    Manchmal fehlt mir was im Leben, ich weiß nur nicht,
    ob es mehr Hubraum, mehr Ladedruck oder mehr Drezahl ist

  • wie sieht das den bei euren 20 zoller mit der tieferlegung aus?
    was habt ihr da geändert? wäre super wenn das auch ersichtlich wäre

    Manchmal fehlt mir was im Leben, ich weiß nur nicht,
    ob es mehr Hubraum, mehr Ladedruck oder mehr Drezahl ist

  • Hallo,


    Möchte für nächstes Jahr neue Alufelgen und zwar BBS CH in 8.5j et35 mit 235/35/19 hatte bis jetzt immer 255/30/20 oben, gefällt mir aber nicht mehr.


    Nun meine Frage darf ich dies Dimension beim Audi A4 Avant B8 2.7TDi Bj.2008 raufmachen?
    Ich meine 235/35/19, die 20 Zoll Felgen sind ja typisiert!


    Danke

  • Mahlzeit Kollegen,


    ich wollte mal rum hören wer den alles auf dem neuen A4 Avant B9 20" oder wegen mir auch 19" fährt?
    Da ich in 3 Wochen meinen neuen bekomme, wollt ich mal rum Fragen welche Maße, Breite und ET vor allem so passen.
    Da ich vom A5 her breite Sachen gewohnt bin, bin ich nicht mehr im bilde ob die auch so beim neuen B9 passen.
    Fahrwerk, tja offen, Luft und bis dahin vll Federn (auch noch unklar).


    Also auch wer Bilder mit 19" oder eher 20" hat mit oder ohne Tieferlegung kann sie mir gern mal Zeigen. Aber bitte Maße und Tiefgang dazu schreiben sonst hab ich keinen bezug.


    Achso Quattro wird er haben.


  • http://www.*****


  • Ich hatte am A4 B8 BBS CK 8,5x19 ET 35 mit 235/35-19 typisiert! Fuhr die Dimension eine zeit lang im Winter da ich im Sommer 20" montiert hatte


    Geht sich das mit der Traglast bei den 235/35/19 aus?


    Danke

  • Gibt es eigentlich Bilder Umgebauter neuer A4 Avant ??
    Hab jetzt hin und wieder mal gegooglet oder geschaut aber nicht so wirklich viel gefunden, eher nix.
    So rein zum schauen. Wenn wer ein Link hat, als her.

  • es ist ja auch kein Wunder bei den Neupreisen, da dauert es etwas bis sich die Schrauber diese Autos leisten können, wenn man dann eben auch noch Geld rein stecken will um das Auto zu verbessern.

    audi4ever 4.0 rulez!!!