Mercedes bringt eine X6 Kopie auf den Markt

  • unglaublich aber wahr, Benz kopiert ziemlich ähnlich den X6 von BMW und bringt den Stern als GLE Coupe heraus:


    Zitat

    Selten hat Mercedes einen Trend derart verschlafen wie bei SUV-Coupés. Die gute Nachricht: der Konkurrenz geht es nicht besser. Die schlechte Nachricht: Hauptkonkurrent BMW hat mit seinem X6 viele Jahre satt abgesahnt und ist hier nicht nur in seiner zweiten Generation unterwegs, sondern hat mit dem X4 bereits einen kleinen Bruder positioniert. Jetzt geht das Mercedes GLE Coupé auf Aufholjagd. In China gelten Plagiate weniger als blindes Abkupfern, sondern vielmehr als Zeichen von Anerkennung und Erfolg. Wer sich Seiten- und Heckansicht des Mercedes GLE Coupés ansieht, glaubt die erste Generation des BMW X6 vor sich zu sehen. Der Öffentlichkeit wird das es Mitte Januar auf der Detroit Motorshow gezeigt.


    Quelle



    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja wird wohl auch ein audi kommen in der form..


    wärens ja doof wenns nicht auch auf diesem trend mitschwimmen


  • die mercedes zeiten sind vorbei. nur mehr hässlich, nur mehr rostig, nur mehr prolex :satan:


    ob deren Zeit vorbei ist bin ich mir zwar nicht sicher, aber bezüglich nur noch hässlich stimme ich dir zu 100% zu! Unglaublich wie die aktuellen Modelle derzeit aussehen... nicht mal mehr ein SL ist ein schönes Auto... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • und mal ehrlich, bevor ich mir einen stern kauf............. :nono:


    ...fahre ich lieber einen 20 Jahre alten Audi!!! oder einen alten VW


    brauchst dir nur die Galerie vom Mercedes Stand auf der Vienna Autoshow ansehen:
    https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/814


    so was hässliches habe ich noch nicht von einem deutschen Hersteller gesehen! Wenn man da KIA oder Hyndai drauf kleben würde, könnte man das sofort glauben:








    das Schlimmste überhaupt ist aber die aktuelle S-Klasse, das war mal eine echt geile Limousine und jetzt das:



    :headnut: :headnut::kotz:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ob Audi wirklich in diese Richtung arbeitet?!
    Die X6 sind ja nur meist geklaute... aber bringen die wirklich was am Markt?


    Ich will endlich mal das ein Audi Van kommt :D - der fette Grill vorn drauf... schaut ja Krass aus! :mrgreennew:

  • warum denn Audi? hier geht es ja eigentlich um Benz... :zwinker1:


    aber stimmt schon ein Audi Van wäre viel wichtiger und sinnvoller als diese Kraxn-Suvs...


    Hab ich wegen diesen Post geschrieben.....




    ja wird wohl auch ein audi kommen in der form..


    wärens ja doof wenns nicht auch auf diesem trend mitschwimmen

  • Und schon ist es passiert .....


    Ich bin vor einigen Tagen mit einem Bekannten unterwegs gewesen und fuhren an einem neu eroeffneten Mercedes Autohaus vorbei .... mein Bekannter meinte dann was ist denn das fuer ein Benz und ich schaute in die richtung und sagte nix Benz das ist ein X6 Fahrer der sich bei Benz umschaut.


    Der sagte dann nein der hatte nen stern hinten auf der Klappe ....... also an der Ampel gedreht und nochmal vorbei und siehe da es war ein Benz aber ich haette schwoeren koennen das es ein BMW war/ist!!!