Der neue Audi Q7 - Sportlichkeit, Effizienz, Premiumkomfort

  • Das bleibt zu hoffen .... aber nur ein V6 .... hmh doch ein wenig "on the soft side".


    Ich finde den neuen garnicht so schlecht, allerdings macht der Konigurator so viel zicken bei dingen die nicht miteinander kombinierbar sind wo mir nichts mehr zu einfaellt, da es dinge sind die keinen sinn ergeben.


    Ausserdem finde ich es absolut unschoen das es kein optik paket black gibt .... das wuerde dem grill rahmen echt gut tun und auch den fensterschachtleisten wie auch rahmen.


  • mehr verbauen mit Plastik konnte man den Motorraum auch nicht mehr oder :satan:


    na damit halt ja nichts zu Gesicht bekommt.. :satan:


    michaelny


    nun ja ist halt ein "übliches" SQ Triebwerk, sprich V6 und Bi-Turbo mit bestimmt so um die 380PS...
    und was so Sachen wie schwarzes Optikpaket betrifft, die Dinge werden bestimmt noch kommen, aber Audi hat noch nie zum Beginn eines neuen Fahrzeuges gleich alle erdenklichen Varianten und Motorisierungen auf einmal auf den MArkt gebracht! :doc: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • von der Seite geht so aber hinten gibts mega abzug in der B-Note ( fuer die haesslichen Luftdurchlaesse an den Seiten) und vorne ..... oh jeh ein Japanischer Kugelfisch ist da huebscher und die Felgen sind wohl bei Brabus aus dem Regal gefallen.


    Abt sollte das tun was sie wirklich koennen TECHNIK und nicht OPTIK

  • Ein Q7 45 e-tron auf der A8 gestern:


    Wusste nicht, dass die e-tron's schon auf der Straße sind!?



    LG Mike

    You wanna make an omelet, you gotta break some eggs. Tyler Durden


  • Ein Q7 45 e-tron auf der A8 gestern:


    Wusste nicht, dass die e-tron's schon auf der Straße sind!?


    LG Mike


    Das muss dann aber wohl ein Testfahrzeug oder techniktraeger sein, denn zur Zeit gibt es nur den 3.0TDi und 3.0TFSi meines wissens nach oder hab ich da was verpasst?

  • Bei dem ABT-Verbau ist nur der Diffusor und die AGA brauchbar, der Rest ist furchtbar...
    Speziell die Lufteinlässe an der Front sehen aus wie zwei Geschwüre :kotz:

  • So, hatte heute das erste Mal auf der Autobahn einen neuen Q7 hinter mir. Schwarz mit Matrixscheinwerfern. Sah ja sehr schick aus.
    Dass er dann aber bei 160km/h meinem Heck sehr nah kam und mich wegdrängeln wollte (konnte selber nicht schneller, musste ja auch noch Abstand zum Vordermann lassen) fand ich dann jedoch nicht so witzig. Der riesige SFG wirkte fast wie eine Flugzeugturbine. Ebenso unwitzig, dass er dann versucht hat mich rechts zu überholen. Klappte aber auch ohne ein Eingreifen von mir nicht.
    Am Heck hatte der Wagen einen Aufkleber von einem norddeutschen Autohaus, da werde ich nächste Woche mal nachfragen, ob da ein Mitarbeiter oder ein Kunde mir auf die Pelle gerückt ist.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    ABT Sportsline:
    Bilder des brandneuen ABT Audi QS7 - Alle Informationen zu verfügbaren Leistungssteigerungen, Karosseriepaketen und mehr gibt es in der kommenden Woche.




    https://www.facebook.com/abtsportsline/


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:




    Ja ABT geht dort hin....

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()