Mikrofasertücher

  • Zur Info...
    Ich bin zufällig auf die Mikrofaser-Tücher bei Amazon gekommen,
    glaube billiger gibts die nirgendwo, da ich auch öfters Tücher verwende und dann gleich wegschmeiße und sie nicht mehr in die Waschmaschine hauen möchte.
    Kleiner "Nachteil", man kann sich die Farbe nicht aussuchen so waren in meiner Bestellung 12 von jeder Farbe drinnen. :)


    36stk.... 17€ ... http://amzn.to/1weKPnr
    48stk.... 20€ ... http://amzn.to/1DACwlV

    Einmal editiert, zuletzt von Bions ()

  • Hi,


    verwende die schon ewig... haben eine angenehme Größe und um den Preis kommens nach der 3ten Verwendung in den Müll :satan:


    Kann ich nur empfehlen...

  • ich finds super um den Preis verwende ich es nun im Haushalt auch, vorallem wenn ich mal dreckige stellen am Auto putze" Auspuff" usw.. haue ich es auch mal gleich weg, bevor ich es in die Waschmaschine hau.
    Bei dem Preis top :)


    ich glaube sie sind um 5cm kürzer als die von Mequiars usw., aber bei dem Preis denke ich verkraftbar

  • Ehrlich gesagt wunderts mich ein wenig, dass hier so viele auf die billigen MFT abfahren, da ich mir denke es sind viele Putzfreaks unter euch ;)
    Den billigen MFT wird ja nachgesagt, dass sie weniger und kürzere Microfasern haben als teurere Tücher wie zb von Chemicals Guys mit 40x40 cm und einem Preis von 7 €.

  • ja jedoch würdest du den auspuff kotflügel schweller oder was auch immer damit putzen und danach weghauen wenn du zu faul bist zum waschen ?
    ich glaube jeder von uns freaks hat die teuren dann eh für den Lack auch.

  • Mein Vater hat sich die jetzt bestellt und ich find sie als "Abfuckfetzn" sehr gut! So heissen bei mir Fetzen für Schweller, reifen, gummis aller art :daumen: Bissl dünn, aber für den Preis top!


    Die werden auch ausgewaschen, aufgehängt und warten auf den gesammelten Waschgang.

  • sollte nur eine alternative zu den Putzfetzen sein und sind echt sehr günstig und wenn das mit 320gm2 stimmt ist auch ok.


    um den Lack damit trocken zu wischen würde ich die jetzt nicht wirklich nehmen.

  • ich muss sagen ich verwende die sogar weiter für interieur nachn waschen, oder für daheim ist mir egal.
    ich lasse halt immer alle zusammen kommen und haus dann in die Waschmaschine.