neuer Partner für Originalfelgen

  • Hi all,


    mit Freude kann ich euch ab sofort unseren neuesten Partner an Board vorstellen! Ihr seht ab sofort den Banner auf der rechten Seite unter Kooperationen & Partner.


    Es handelt sich um H-ST-Ullmann auch bekannt als der User Kingsclub, der uns hier schon über viele Jahre bekannt ist und immer mal wieder das eine oder andere interessante Inserat hatte. Nun ist er offiziell an Board und wird für euch bei Gelegenheit Angebote zu Top Konditionen einstellen.



    Vielen Dank Jakob für die Zusammenarbeit.


    BG; Manfred

    audi4ever 4.0 rulez!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Hallo Leute,


    Also vorerst mal Danke für die netten Worte Manfred,


    Ich bin ja schon lange im Forum, auch wenn ich nicht so viel Poste, wie andere.
    Bin immer gerne hier online und verfolge so manches interessiert.


    Also mein Augenmerk liegt auf Original Felgen vom Vw Audi Konzern , teilweise sind mal Porsche Sachen darunter


    Zu 90% handelt es sich um gebraucht Ware, welche direkt vom Konzern kommen im großen Stil.
    Reifen wie nun zb. Winter sind fast immer Premium Marken wie Dunlop Conti...mit 6-8,5mm
    je nach Bedarf


    Also genug der Worte,
    Bei fragen einfach mal durchschreiben und ich versuche so rasch wie möglich zu beantworten.


    Jakob

  • meine neuen Winterreifen waren makellos und ohne Macken! :daumen:
    zumindest bis zum Transport, dann ist wohl leider irgendwem ein kleines Hoppala passiert. Auf jeden Fall laufen sie hervorragend und sind top gewuchtet.

    audi4ever 4.0 rulez!!!