Audi A4 8k Rost auf Kulanz entf.

  • Servus leute,
    wie ich mal vor längerer zeit schon mal erwähnt habe hatte ich rost an an meinen A4 8k an den Radläufen und Kofferraumdeckel bin dann zum freundlichen in München gefahren der meinet das müss ma mal anschaun er kam dann mit einer liste die war glaub ich 3-4 seiten lang konnte leider net lesen was da so stand aber bei mir wurd einiges gemacht. Ich weiß noch das einer aus dem forum es auch machen lassen wollte weiß leider nimma den namen. hier mal paar pic´s von der rechnung das die jenigen die es auch vorhaben paar neue teile zubekommen gratis :zwinker2:
    Mein freundliche war echt super drauf war direkt froh das ich es bei ihm gemacht habe meinte nur das war gutes geld dankeich meinte nur immer wieder gerne :zwinker2:


    Viel glück beim tausch die wo betroffen sind, wo ich ja grad bei austausch bin ist zwar jetzt ne sache für iphone 5 kautte akkus werden auf kulanz im apple store getauscht bzw kenn schon paar leute die haben ein neues iphone bekommen sind aber nur bestimmte link müsste ich noch irgenwo haben einfach fragen oder googlen!


    grüße tracy

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Thema im Juli auch. Beide Kotflügel neu + 5 Tage Ersatzwagen. Zahlen musste ich nichts.


    Fahrzeug: Audi S4 Limo Baujahr 2011


    Grüße


  • Tracy


    du solltest die Fotos nochmals überarbeiten! teilweise ist dein voller Name und die Fahrgestellnummer lesbar!! :doc:


    BG


    merci ist mir vorhin gar net aufgefallen



    hast du dir ne Abschrift von der Kulanzrechnung geben lassen ?

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Bei mir das gleiche, war halt nur ein 3.0 TDI von 2009. Alles ohne Probleme. Mir selber ist es nicht einmal aufgefallen. Bei der Durchsicht haben sie was gefunden.

    MfG
    Dandy

  • Und seid ihr alle Kunde beim Händler oder nur wegen Rost dort gewesn?
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • Was Service angeht bin ich Kunde, Verschleißteile mach ich selber


    Dito

    "..Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde...Henry Ford"

    Allzeit knitterfreihe Fahrt... Gruß Andi.