Motorsport - Rallye

  • Okay... ich glaub Audi muss was neues bauen... *sab*


    Der neue Polo R WRC 2017 wird breiter als der Audi S1 E2! Noch mehr Infos über die neue Fahrzeuggeneration gibt es in Eurem "rallye - Das Magazin" Ausgabe 11/12. Ab Montag im Handel, schon am Freitag bei den Abonnenten: http://www.rallye-magazin.de/abo


  • also bei den ganzen Diskussionen weiß man echt nicht mehr wem man nun Glauben schenken soll... das ist irgendwie einfach nur noch Kindergarten.... :keine-ahnung:


    und bei dem Crash hatte Ogier aber mächtig Glück, dass dort überhaupt eine Leitplanke war, sonst hätte er einen netten Abstieg über den Berg gemacht....


  • also bei den ganzen Diskussionen weiß man echt nicht mehr wem man nun Glauben schenken soll... das ist irgendwie einfach nur noch Kindergarten.... :keine-ahnung:


    und bei dem Crash hatte Ogier aber mächtig Glück, dass dort überhaupt eine Leitplanke war, sonst hätte er einen netten Abstieg über den Berg gemacht....


    Ja da Grössing ist ein schleichter Neider! Fährt ein Tag WRC und meint er kann WRC fahren :lol3:


    Ja aber ich glaub sie hatten so auch Glück... war ein unsanfter Stopp!

  • Kommt Group B mit modernen Autos zurück?!


    PoloR WRC 2017... mit 380PS


    Jetzt fehlen nur mehr 120PS.... :satan:


  • verdammt ich will dieses Haus!! :anbeten: :anbeten: :satan:


    wobei so ein S1 damals schon auf gut 600PS gekommen ist... :zwinker1:


    600 hält da Polo nicht aus... 500 reichn :satan:

  • @finstii
    wow, das ist ja mal eine heilige Halle, quattro Power :applause:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • :applause: :applause: :applause: :applause:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Over the limit :o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wieder super das Video :applause:
    Geht halt nur mit nen Quattro... :mrgreennew:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.