Motorsport - Rallye

  • da hatten die Schutzengel aber auch alle Hände voll zu tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hair: :schreck:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Und wieder ein Jahr, wo ich NICHT bei der Waldviertel Rallye war..... :angry:


    Ich hoffe, das es sich nächstes Jahr mal ausgeht! Nass, Laub, Dreck, Kalt... perfekte Vorraussetzung für guten Grip :mrgreennew:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hoffendlich hats hier keine Zuschauer erwischt! :schreck:


    zum Schluss sieht man jemanden am Boden der versorgt wird. :gruebel:


    Pilot oder Co-Pilot kleine Verletzung was ich so gelesen habe....
    Aber nichts schlimmes...


    Das sind wieder solche Veranstalungen... wo Rallye durch dumme Veranstalter/Streckenpfosten und dumme Fans einen schlechten Ruf bekommt!

    Einmal editiert, zuletzt von djmanuel ()

  • Hab wieder ein neues Video...


    ERC Jänner Rallye 2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein Dreher vom S2... inkl. Quattro Test danach *sab* :applause: :audikiss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • haha ein hoch auf den quattro!! :applause:


    Ja zum Glück... wir wollten ihn vorher noch Rückwärts rausziehen... rutschte aber runter!
    Leider war nach der SP das Diff defekt! :(


  • ohne quattro hätte er wohl bis ins Frühjahr warten müssen bis es taut... :satan:


    Ja... das Pech hatte vor 3-4 Jahren einer.. an der selben Stelle! :mrgreennew:

  • Wie dick müssen da die Eier sein, das man soetwas macht :gruebel: :respect:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnt nicht mal aus dem Gebetbuch lesen! :-?


  • sehr, sehr geil, aber ich glaube am Ende ist er dann wohl doch noch raus gerutscht! das sah schon sehr danach aus, oder?


    Ne das ist die Teststrecke zu Ende... da wird a ringerl gedreht ;)

  • Nein heuer nicht... nächstes Jahr will ich mir das anschauen! :daumen:

  • Hab gerade herausgefunden, wer der EVO Fahrer ist....


    kaum zu glauben :mrgreennew: :mrgreennew: :mrgreennew:


    "Unfall Sebastien Loeb während des heutigen Monte-Recce"

  • Und jemand bei der Rebenland Rallye?


    Ich leider nicht... :(

  • Der Salzburger Rallye-Pilot Hermann Neubauer, einzig verbliebener Herausforderer von Serienstaatsmeister Raimund Baumschlager, zieht seine Nennung für die Wechselland Rallye mit sofortiger Wirkung zurück. Ebenso wird sein Teamchef, ZM-Racing Inhaber und Ex-Staatsmeister Max Zellhofer, nicht in der Steiermark starten.


    http://www.bmp-motorsportfotos…tml#.VT-7iBY8zjw.facebook


    _________________________________________________________________________________________


    Dietmar Hinteregger, Vorsitzender der Rallyekommission der OSK, legt mit sofortiger Wirkung sämtliche OSK-Funktionen zurück.


    http://www.motorline.cc/rallye…r-tritt-zurck-196132.html


    _________________________________________________________________________________________


    Da tut sich ja viel :motz:
    Hoffentlich gehen noch paa falsche Personen vom OSK und der Rallye Sport blüht wieder auf!!!!!

  • das klingt ja ziemlich heftig was man da so liest! Man darf gespannt sein ob und wie es weiter gehen wird. Es gibt immer wieder Momente wo man an die Falschen gerät und wo es erst Mal krachen muss bevor es wieder ordentlich weiter gehen kann. :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!