Audi A4 8K Einstiegsbeleuchung nachrüsten

  • Guten Morgen
    Eine Frage habe ich noch wie kann ich den Sicherungssplint vom Stecker verschiben?



    MfG

  • mit einen kleinen Schraubenzieher. Geht eh nur in eine Richtung. Weiß jetzt nicht auswenig ob man links und rechts haken wegdrücken muss, um auf die Seite schieben zu können oder ob man einfach auf der gegenüberliegenden Seite einfach reindrücken muss. Das musst dir ansehen. Ist aber keine Hexerei!

  • Hallo
    Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken, für euere Geduld und Ausdauer :danke: :danke: :danke:
    Hab die hintere Fahrertür fertig und codiert, eine schwere Geburt :applause:
    Der Rest kommt nächste Woche :mrgreennew:


    Mfg

  • Hallo Leute, muss den Thread ausgraben :)


    Ich wollte/habe heute die Beleuchtung codieren wollen, hat allerdings nicht ganz geklappt.
    Bitte um Hilfe, es handelt such um einen 8K FL


    Ich habe STG 42 (links) und 52 (rechts) Byte 1, jeweils die Bits Warnleuchten, Einstiegsleuchten und den Punkt Ambientebeleuchtung (denke der war dabei - also alles ausser die Griffschalen) ausgewählt.


    Für die hinteren Türen (STG 62 und 72 Byte 2) gab es dann nur mehr den Punkt "Warnleuchten" zum anklicken, Einstiegsleuchten stand gar nicht zur Auswahl??


    Wie kann ich das freischalten?


    vielen Dank für Tips