reifenrodeo.at

  • http://www.reifenrodeo.at
    die richtige Adresse wenn man Reifen/Felgen/Kompletträder braucht
    Preislich unschlagbar
    Hilft einem immer weiter bei Fragen
    Lieferung bzw Montage möglich
    was will man mehr


    immer wieder gerne :bang:

  • Da kann ich mich nur anschließen hat bei mir auch bisher immer alles Top geklappt und der preis ist unschlagbar! :daumen:


    bisher
    2 Sätze Felgen
    8 Sätze Reifen (Sommer / Winter)


    bg mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Heute kurzfristig angefragt, sofortige Reaktion von Tom. Resultat: schnelle Lieferung (2 Tage) und toller Preis (um 26,- günstiger als mein lokaler Dunlop Anbieter pro Reifen!).


    Immer wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von y0dA ()

  • Ich habe auch schon 3 Sätze Reifen bei reifenrodeo.at bestellt.
    Super Service, Toppreis und die Abwicklung über einen seiner Montagepartner war absolut problemlos. :bang:

  • schon insgesamt 2 Sätze Reifen und einen Satz Felgen, unschlagbare Preise, schnelle Lieferung und top Beratung-


    immer wieder gerne :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

  • hab ja auch schon beim Tom bestellt und gekauft (1 Satz Reifen und 1 Satz Felgen).
    Alles top sowohl Preis, Leistung, Beratung, etc.
    Weiter so... :applause:


  • wirklich gute Preise


    Erzähl mal...
    der Shop überzeugt mich mal nicht (Preislich, als auch über fehlende neue Felgenmodelle von bekannten Herstellern) ... :gruebel:

  • hatte bereits zum 3. Mal einen Satz Reifen geordert... ^^


    zuletzt einen Nexen in 245/30/20 für meinen B8... hier habe ich nach kurzem Kontakt über Facebook noch einen Sonderpreis erhalten..


    Ebenso hat er mir schon Zentrierringe und ein Schraubenset für die OZ-Felgen günstig besorgt... :)


    Also könnte mich nicht beklagen..


    Natürlich vergleiche ich die Reifenpreise immer vorher mit reifendirekt und noch anderen Seiten..


    Felgen hatte ich noch nicht geschaut... da ich die meist gebraucht kaufe.. :)

  • 2020 werden eh neue Michelin im Sommer als auch Winter benötigt.. mal schaun was er zaumbringt!


  • 40 Euro ist reifendirekt.at günstiger beim 275er Satz :satan:


    najo so pauschal kann man das auch nicht sagen, trifft nicht immer und nicht bei jedem Reifen zu!
    wie bei allen anderen Geschäften muss mal halt stets die Preise vergleichen, oder das Service ist es einem einfach wert ein paar EUR mehr zu bezahlen.
    Wir kennen den Reifenrodeo bzw. Kompletträder-Kurz ja nun doch schon viele, viele Jahre....

    audi4ever 4.0 rulez!!!