3. Markenoffene Tuningtreffen 28 Juni 2014 - LLC Freistadt

  • Hallo Leute,


    heuer ist auch wieder das LLC Club treffen, war bis jetzt auf jedem, mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, ist ein kleineres Treffen aber macht jedes Jahr fun.


    Ich bin sicher dort, soweit ich weiß schaut Mike auch kurz vorbei und darum die Frage wer noch aller vor Ort sein wird vom Forum?!?!



    Quelle: http://www.ladeluftclub.com/


    Die Liste:


    Audi_HaZa

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Fahr fix mit dem Audi da kann nichts schief gehen :)
    Bin schon am Leistungsprüfstand gespannt was da für Geräte gemessen werden !


    Die Liste:


    Audi_HaZa
    Tingeltangel-Bob

  • glaub ned das ich da nochmal hinfahr
    war a ziemliches heisltreffen letztes jahr

  • Also mir hats gefallen... . Einen NOW oder Chill and Grill Charakter hat es natürlich nicht aber es geht mir ja auch um den Unterhaltungswert mit den Gleichgesinden die auch noch kommen. Sei es Leute vom Forum oder Freunde von mir, da kommen auch noch ein paar. :daumen:


    Und da ist dein Auto Marco dann umso mehr ein Hingucker bei den Heisln! :mrgreennew: Aber waren schon paar coole Teile da, so schlecht wars auch nicht, manche von denen habe ich sogar auf der NOW gesehen, nur gehen die Heisln unter zwischen den feinen Teilen, was beim LLC Treffen halt nicht ist. :zwinker2:


    lg

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Leider war GAR KEINER von Audi4ever am Treffen vertreten, außer ich... . :???:
    Dieses Jahr war das beste Treffen überhaupt, super Autos geile Stimmung und der Platz war restlos voll! :daumen:


    Waren schon echte Leckerbissen anwesend, stärkstes Auto war ein Audi 90 Coupé mit 728Ps!!! *sab*
    Fährt die Viertel Meile unter 10s das Teil...
    Jeder der nicht da war hat etwas verpasst... .


    In diesem Sinne, bis nächstes Jahr. :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Gute Besserung Andy! :zwinker1:
    Finds schade das keiner da war aber hatte eh paar Spezis auch oben vertreten und dadurch war mir dann eh net so fad. :)


    Nur nen scheiß Sonnenbrand hab ich mir wieder geholt, da oben ist die Sonne so aggressiv das kann sich keiner Vorstellen... . :motz:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Fotos hab ich gemacht, aber Mike hat eh schon einen Link reingestellt, da sieht man eh einiges drauf. Und recht interessiert hat das Event hier im Forum eh keinen, für was noch Fotos reinstellen?! Ist für mich reine Zeitverschwendung... .


    In diesem Sinne... :wink:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Dann ist es halt so, ich bin da sicher nächstes Jahr auch wieder am Treffen und hab schon einigen vom Treffen erzählt, manchmal sagen auch Worte mehr als 1000 Bilder! :wink:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • wie kannst du dem treffen einen status geben wenn du no nie dort warst


    letztes jahr wars echt schlecht, heuer dürften echt schöne wagen dabei gwesen sein
    wenn ich an dem samstag ned was vor gehabt hätt, wär ich auch wieder vorbeigekommen

  • Find ich nicht Manfred, das lässt sich in beide Richtungen interpretieren. Außerdem ist ein Link vom Mike eh dabei vom Treffen, ob die paar Bilder jetzt auf der VW Page zu sehen sind oder hier ist doch schnuppe... . Der Andrang hier im Forum für dieses Treffen wahr eher zurückhaltend und auch du wärst nicht gekommen... .


    Und da hat Black recht, das ist jetzt das 3te mal das Treffen und du warst noch gar nie anwesend... . Also von wo bildest du dir die Meinung über das Treffen?! :gruebel: Heuer wars echt fein!! :doc:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • und genau das ist es eben nicht (schnuppe), aber OK! ich habe nach Fotos gefragt, es gibt keine bei uns und damit ist es auch schon wieder gut und das Thema durch. Danke

    auf den Rest gehe ich nicht ein, weil das hat mit meiner Person oder Anwesenheit überhaupt nichts zu tun.

    audi4ever 4.0 rulez!!!