A4 und A5 neues Modell B9

  • Naja, man betrachte mal alle Erlkönig Bilder, mal sind sie da mal nicht.. wie ich aber schon gesagt habe wären diese Reflektoren aber ein Rückschirtt zum B8 oder den anderen Modelllinen (Außer A1 oder A3)

  • Bei uns in der Gegend fährt auch ständig einer herum ..
    Was mich auch wundert, es ist auch ein A6 4G Facelift mit .. IN Kennzeichn ..
    sehe ich auch täglich bei meiner Strecke .. immer wo am Straßenrand wo 2 Leute drinnen etwas herumdrücken oder so ..
    Aber der ist unverkleidet ..


  • Bei uns in der Gegend fährt auch ständig einer herum ..
    Was mich auch wundert, es ist auch ein A6 4G Facelift mit .. IN Kennzeichn ..
    sehe ich auch täglich bei meiner Strecke .. immer wo am Straßenrand wo 2 Leute drinnen etwas herumdrücken oder so ..
    Aber der ist unverkleidet ..


    Bleib mal stehn und frag obst auch herumdrücken darfst :mrgreennew:

  • ganz so sicher waere ich mir da nicht, wenn ich mir das heck der A3 Limo so ansehe


    ja jetzt wo du es sagst... die sieht man bei uns noch zu selten, als das sich das bei mir schon gespeichert hätte... wäre dann schon denkbar, dass es sich dann wieder um ein "einheitliches" Design am Heck handeln könnte. Wozu auch immer das gut sein soll :keine-ahnung:


    quattroHafi


    kannst du da nicht auch mal Fotos schießen? :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • dass es sich dann wieder um ein "einheitliches" Design am Heck handeln könnte. Wozu auch immer das gut sein soll :keine-ahnung:


    Bis jetzt war es so...
    Rückspiegel... ohh ein Audi.. aber welcher? Lass mal überholen, dann wissen wir es....


    Und dann:
    Rückspiegel... ohh ein Audi.. aber welcher? Lass mal überholen,.... puhh keine Ahnung. :mrgreennew:

  • Etwas abschweifendes Thema:
    Nachdem der RS5 DTM Heckantrieb hat:
    Ist es denkbar, daß Audi zumindest eine Variante für den Straßenverkehr mit Heckantrieb bringt ?
    Warum eigentlich nicht ?
    Wär doch cool oder; muß ja nicht immer Quattro sein und nebenbei um die 100 kg Gewichtsreduktion.


    Grüße
    Toni

    As we leave the Moon at Taurus-Littrow, we leave as we came and, God willing, as we shall return, with peace and hope for all mankind." - Gene Cernan, Apollo 17, December 13, 1972

  • also das würde ich zu 99,9% ausschließen! und wozu Heckantrieb, wenn es quattro gibt? :nono: vom quattro wird eine neue Version auf den Markt kommen, aber Heckantrieb bestimmt nicht. Es kann und muss ja nicht jeder den selben Fehler wie BMW machen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!