A4 und A5 neues Modell B9

  • Winman war schneller...


    Ich denke in Genf im März werden sie mehr zu sehen bekommen. Mal sehen ob es dann auch ein HUD gibt, dann brauche ich gar kein Kombiinstrument mehr, egal ob mit Zeigern oder LCD. HUD ist für mich die genialste Erfindung in dem Bereich.


  • ich denke vielleicht irgendwann so um Weihnachten vielleicht, aber vor Genf 2015 im März wird es schwer...


    Ich dachte 2014 wird noch vorgestellt? :???:

    Audi A5 Coupé 3.0 TDI quattro Bj. 2008

  • WorldCarFans vermutet die IAA 2015 als Vorstellungsdatum für den neuen A5. Dazu gibts es Fotos eines Versuchsträgers mit alter Karosserie. Auf den ersten Blick wirkt nur der Radstand etwas länger, kann mich aber auch irren.






    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • ob Audi wirklich noch so lange wird warten können mit dem A5 ist natürlich fraglich, aber A4 und A5 gleichzeitig zu präsentieren wäre wahrscheinlich schon etwas zu viel des Guten.... könnte also Sinn machen die beiden zu trennen. Da der A5 ja auch noch jünger als der A4 ist, ist diese Variante nicht unmöglich. Das Problem ist halt, dass BMW mit dem 4er und die C-Klasse bis dahin Audi komplett das Wasser abgraben wird...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Präsentation erfolgte in der Tat ein halbes Jahr Frühjahr.


    6.März 2007 in Genf A5
    3.Dez. 2008 A5 und S5 Cabrio
    A5 Auslieferung erstmals im Juni 2007
    [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,45415.0.html]A4 5.-7.10.2007[/url]
    Auslieferung ab Dez.2007
    Ende Feb.2008 dann erst der Avant

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • aufgewacht?? glaube ich nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass man nicht schon früher gewollt hätte, aber es ging ja gar nicht... die Gründe bei A4 und A5 sind eh mehr oder weniger bekannt, aber beim Q7 habe ich bis heute noch nicht raus gefunden, warum der immer noch auf sich warten lässt.... :keine-ahnung: :keine-ahnung:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja, der Q7 kommt nächstes Jahr in sein 10. Immerhin kann man bei Audi sicher sein das sein Modell lang gebaut wird. Bei VW auch so. Touran Vorstellung 2003... kein neuer in Sicht. Also schnell ein altes Modell fahren ist nicht:)